zweitname zu ava!

Gast

Hey, unsere maus soll ava heißen, deutsche Aussprache! Der Name allein klingt zu kurz zum Nachnamen deshalb bräuchten wir noch einen 2.!
Wir dachten an Louisa oder Elice, aber welcher würde besser passen oder hören sich beide dazu komisch an?
Danke schon mal

Antworten

Gast

Ava Eva

Gast

Finde Ava überhaupt nicht schön, der ist einfach eintönig und klingt deshalb langweilig und nichtsaussagend daran ändert auch ein Zweitname nichts.
Naja dann vielleicht Charlotte, Theresa, Paulina, Rebecca oder Christina irgendein längerer Name als Zweitname.

Gast

Hey,
Ich finde beide Namen nicht so schön dazu. Ava ist aber ein toller Name!
Schön dazu fände ich Ava Maxima und Ava Cécilia

Gast

ICh finde Ava Louisa super

Gast

Ava Louisa

Gast

Wie spricht ihr den aus, wie bei Eva (A-fa) oder wie bei Evelin (A-wa)?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babysitter Gehalt

Hallo. Ich Kathleen (16) habe vor bald bei einer Familie mit einem Mädchen (4), einem Jungen (14 Monate)und...