Sonnenschein erblickt das Licht der Welt

Gast

Guten Abend ihr Lieben,

einige kennen mich vielleicht noch, ich hatte im März zwei Plauderecken zwecks der Namenssuche für meinen ersten Sohn eröffnet.

www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1303/26706.php

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1303/26757.php

Nun möchte ich hier die Geburt verkünden und mich vor allem für die großartigen Vorschläge und lieben Kommentare bedanken!

Geworden ist es nun ein:

ILIAS(Kind der Sonne) KIRAN (Sonnenschein)
*14.09.2013

Schon seit langem war meinem Mann und mir bekannt, dass unser erster Sohn nach drei wundervollen Töchtern Trisomie 21 haben würde, die Geburt verlief allerdings ohne Komplikationen, Ilias geht es blendend :)

LG und vielen vielen Dank noch einmal!!
Die glücklichen Eltern mit Aura Ljuba, Flora Anesa, Laila Viola und Ilias Kiran

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch und vor allem dem kleinen Ilias

Gast

Ich wünsche Euch alles Gute zu Geburt Eures Kleinen! Ihr werdet viel Freude mit ihm haben!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Sehr schöner Vorname

Gast

Vielen Dank euch allen :)

Gast

Was für ein wunderschöner Name für ein Sonnenkind. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und natürlich Freude mit dem kleinen Mann. Möge für ihn immer die Sonne scheinen! :)

Und nicht zu vergessen: Herzlichen Glückwunsch!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch und den Kleinen!
Eure Kinder haben alle wundervolle Namen!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Kraft und Glück für euch und euren Sohn!!=)

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Ilias gefällt mir sehr gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge im anmarsch!!!

Im Oktober sollen meine Zwillinge geboren werden. Wir wissen noch nicht was es werden. deshalb suchen wir z...

kennt ihr solche Namen ??

Ich habe hier schon oft gehört das Leute für Geschwister oder Zwillinge gerne Namen verwenden , die Rückwer...

Bitte diese Namen bewerten:

Moritz Theodor Jakob Niklas Erik Alexander Alice Regine Scarlett Julia Lara Melanie Amy Gina Michèle Henry ...

Jeanna?

Hallo, Mein Freund Marcel und ich erwarten Ende September ein kleines Mädchen. Uns würde der Name Jeanna gu...