Mein erstes Baby ist unterwegs!

Gast

Hallo zusammen,
kurz zu mir: Ich bin Fine, 16 Jahre jung und habe in diesem Jahr meinen Realschulabschluss mit 1,4 bestanden.
Ungeplant bin ich schwanger geworden. Ja, ich weiß, dass es verantwortungslos war, möchte aber trotzdem zu meinem Kind stehen und die Verantwortung dafür tragen.
Am 3.1.14 soll das Kleine zur Welt kommen und ich bin nun schon fleißig am Namen suchen.

Bevor jetzt einige sich darüber aufregen, wie ich das denn mit meinem Kind alles schaffen möchte: Ich wäre sicherlich nicht die Erste, die es hinbekommen würde und ich glaube fest an mich, dass ich es schaffen kann. Ich möchte eineinhalb Jahre bei meinem Kind bleiben und danach mein Fachabitur machen. Geplant ist es, das mein Kleines bis es zwei oder drei ist, tagsüber zu meiner Mutter oder zu meinen Großeltern geht.

Jetzt aber endlich zu den Namen ;)

Linda
Marielle
Carolina
Noemi(e)
Liara
Finja
Maja

Marlon
Marvin
Noah
Arian


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Namen bewertet und mir vielleicht noch einige Namensvorschläge machen würdet.

Dankeschön im Voraus und liebe Grüße, Josefine

Antworten

Gast

Linda 1+
Marielle 4
Carolina 3-
Noemi(e) 5
Liara 4-
Finja 2+
Maja 1-

Marlon 6
Marvin 6-
Noah 1+
Arian 5

Von deinen Namen gefallen mir Linda und Noah am besten.

weitere Vorschläge:
Lara
Mara
Fiona

Julian
Jonas
Florian
Louis

LG Eli

Gast

Linda 3+
Marielle 5 Mariella wäre eine 1+
Caorlina 4
Noemi 2+ Würde Noemi schreiben.
Liara 1
Finja 3-
Maja 5-

Marlon 2
Marvin 6
Noah 1+
Arian 5

Meine Favoriten sind Liara und Noah und MariellA. Liebe Grüsse Meret

Gast

Linda2-3
Marielle2-3
Carolina1
Noemi(e)2
Liara1-2
Finja2-3
Maja2

Marlon2
Marvin1
Noah1
Arian2-3

Gast

Linda 1
Marielle 4
Carolina 3 Karolina 1
Noemi 3 Noémie 2
Liara 2
Finja 4
Maja 5

Marlon 1
Marvin 2
Noah 1
Arian 2

Weitere Vorschläge:
Alicia
Liliana
Fiona
Dalia
Thalia
Mirella
Xenia
Felina
Kiara
Marisa
Stella
Laila
Philine
Marlena
Aurora
Lucile
Marla
Fiora
Alexa
Alexia
Mirjana
Lisandra
Helena
Flora
Amaya
Maxime


Adrian
Melvin
Timur
Milan
Silas
Laurin
Maro
Kilian
Darius
Liron
Rafael
Tizian
Maxim
Jonas
Florian
Timon
Andris
Henri
Julio
Mailo
Phileas
Janus
Marius

Gast

Linda 2
Marielle 4
Carolina 4
Noemi(e) Noemie 3
Liara 3 Lara 2
Finja 4
Maja 5

Marlon 5
Marvin 5
Noah 2
Arian 5

Sorry, aber die Namen sind die meisten nicht mein Geschmack. Meine Vorschläge

Isabella
Jana
Florentina
Yara
Noelia
Timea
Estella

Niklas
Nicolai
Noel
Lukas
Elias
Leonas
Silas

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :) Ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du dir das vorstellst.

Linda 1 wunderschöner, zeitloser Name
Marielle 2- Mariella finde ich noch etwas schöner, weil Marielle sehr nach Arielle der Meerjungfrau klingt
Carolina 1 einer meiner Lieblingsnamen... tolle Spitznamen, schöner Klang, für jede Altersgruppe passend und mit dem C auch noch ein sehr schönes Schriftbild
Noemi(e) 3 Okay, aber persönlich nicht meins... und bitte nicht noch das e am Ende
Liara 3- Lara ist viel schöner
Finja 5 Langweilig!!! Ich weiß nicht, was jeder an dem Namen toll findet. Abgesehen davon zu häufig.
Maja 2 Schöner Name!

Marlon 1 Sehr schöner, bodenständiger und guter Name für einen Jungen, aber auch für einen Erwachsenen.
Marvin 5 Mag ich nicht!
Noah 3 Schön, aber absoluter Trend... ich kenne unzählige Noahs.
Arian 2 Schön! Bin mir grad nicht sicher, ob ich Arian oder Adrian schöner finden soll.

Meine Favoriten bei deinen Namen sind Linda, Carolina und Marlon.

Weitere Vorschläge:

Elinor
Paula
Kira
Leyla
Carla
Greta
Ronja
Sarah
Julia
Smilla
Antonia


Jonah
Aljoscha
Kolja
Lennart
Mika
Matti / Mattis
Kian
Remo
Louis (ist aber auch sehr häufig)
Jasper
Jaron
Bennet
Levin
Ilay
Matteo
Theo
Maxim
Alexis

LG Lale

Gast

Ich finde es sehr gut, dass du das Kind bekommen und groß ziehen willst und wirst :) Ich denke, jeder kann es schaffen, wenn er sich bemüht und du wirst es sicherlich auch gut schaffen und viel Freude mit dem Kleinen haben :)
Linda1-
Marielle3- Mariella 2-
Carolina4
Noemi(e)3
Liara1-
Finja2-
Maja5

Marlon2+
Marvin2+
Noah1-
Arian3-

Weitere Vorschläge:
Hailey
Mila
Lia
Alia
Jayna
Livia
Joline/Jolina
Julie/Jolie
Juline/Julina
Livia
Milia
Emilia
Mayla
Malou/Milou
Juline
Jamila
May
Yuna/Juna
Colien
Emilia
Feline
Lenja/ Elenya
Binah
Jirah
Lincy
Malia
Soleil
Noalie/Novalie/Noelie
Felicia
Melinda
Leycie
Avani
Violaine
Minou

Finley
Bennet
Benno
Joel
Noel
Levi
Levin
Milon
Milan
Lian
Elias
Lian
Lion
Elion
Milo
Milian/Emilian
Emilio
Lenn
Jonah
Silas

Velleicht ist aj was dabei, liebe Grüße :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luise oder Louise!?

Hallo zusammen, wir, die Zwillinge Ole-Hendrik und Ben-Jonathan, bekommen Ende September eine kleine Schwes...

LENI sucht ZN

Welchen ZN findet ihr zu Leni passent? Habt ihr eventuell noch weiter Vorschläge? Leni Antonia Leni Sophie ...

Melanie - noch zeitgerecht ?

Schönen Nachmittag! Ich habe schon öfter in diese Plauderecke reingeschaut. Ich hätte auch mal eine Frage: ...