Amela, Leanie, Luras und viele andere vergebbar?

Gast

Hey. Ich bin nicht schwanger, mich interessiert das nur so, wie ihr diese Namen findet:
Amela
Leanie
Firja
Rolina
Annima
Isatella
Sodia

Benelikt
Mardon
Quilin
Mattao
Luras
Famio

Sind welche vergebbar und wenn ja, welche?!
Lg Lilias (genannt Lily)

Antworten

Gast

Langeweile trifft es wohl. Als Ratespiel "welcher Buchstabe ist falsch" hätte mir diese PE besser gefallen, denn in jedem Namen ist nur ein Buchstabe ausgetauscht. Nicht nur bei Marlon und Benedikt.
Und der Name Lilias ist auch abartig , vor allem wenn man daraus eine Lily macht. Alle krank

Gast

Hast du Langeweile? Das sind doch im Grunde alles Quatschnamen.
Benelikt und Mardon !!!Warum nicht normal Benedikt und Marlon ?

Gast

Hallo,

Ja bedeutet vergebbar, Nein bedeutet nicht vergebbar.

Amela - Ja
Leanie - Ja
Firja - Nein
Rolina - Nein
Annima - Nein
Isatella - Nein
Sodia - Nein

Benelikt - Nein
Mardon - Nein
Quilin - Nein
Mattao - Nein
Luras - Ja
Famio - Nein

Amela, Leanie und Luras halte ich für vergebbar:)

Liebe Grüße Sophie mit Lina (7), Jonas (3), Sarah und Jana (1)

Gast

Leanie und Sodia gingen wohl irgendwie, Amela klingt auch nicht vollkommen absurd.

Vielleicht noch Mardon - oder doch eher nicht.

Sollte man sich aber schon sehr genau überlegen, ob man einem Kind damit einen Gefallen tut.
Und auf jeden Fall immer 2. und 3. Namen vergeben.

Gast

Ich finde auch nur Amela vergebbar, aber nicht so schön. ;)

Gast

Amela finde ich vergebbar und schön :)

Gast

Alle Namen bekommen eine 6, ich bewerte mal in 6+, 6 und 6-

Amela 6+
Leanie 6-
Firja 6-
Rolina 6+
Annima 6+
Isatella 6
Sodia 6-

Benelikt 6
Mardon 6-
Quilin 6+
Mattao 6
Luras 6+
Famio 6

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr meinen Namen?

Ich habe gerade die PE von Zoe N. gelesen und ich heiße Artemis und wollte wissen was ihr von dem namen hal...

Letzer Tag

Hi Leute! Ich habe eine frage an euch und zwar: Wenn morgen die Welt untergeht, was würdet ihr heute machen...