Namensspiel: Zwei Namen weg, ein neuer hin;)

Gast

Hallo. Das ist ei Namenspiel, ich weiß nicht, ob es hier schon mal war, aber ich erkläre es ersteinmal:
Ich schlage 15 Namen vor. Der nächste Spieler streicht zwei weg und fügt einen dazu, bis nur noch einer übrig ist( egal ob männlich oder weiblich)

Isabella
Kira
Mira
Emilia
Ziva
Abby
Tara
Malika
Jeanne
Elias
Tobias
Jan
Marik
Lukas
Sven

Ich würde mich freuen wenn viele mitmachen
Viel Spaß, Lea:)

Antworten

Gast

Hab gerade eine zweite PE mit dem Spiel erstellt. Schaut doch mal rein:)
Lea

Gast

Isabella
Lukas
Felina

Gast

Isabella
Emilia
Lukas
Marlon

Gast

Isabella
Emilia
Lukas
Laura
Lasse
Nico

Gast

Isabella
Emilia
Lukas
Laura
Lasse
Jasmin
Hannes

Gast

Isabella
Mira
Emilia
Lukas
Laura
Felina
Lasse
Jasmin

Gast

Fangen wir,halt noch mal an...Isabella
Mira
Emilia
Lukas
Sven
Laura
Lasse
Jasmin
Malicia
Neu: Malicia
Weg: Jan, Sofia

Gast

Isabella
Mira
Emilia
Jan
Lukas
Sven
Laura
Lasse
Jasmin
Sofia

Gast

Leute, das Spiel ist eigentlich schon zu Ende aber wenn ihr noch mal (fast) von vorne anfangen wollt...bitte!!;)
Lea

Gast

Isabella
Mira
Emilia
Tara
Malika
Jan
Lukas
Rike
Laura
Lasse
Felina

Gast

Isabella
Mira
Emilia
Tara
Tobias
Jan
Lukas
Sven
Laura
Lasse
Jasmin


Malika und Rike weg

Gast

Isabella
Mira
Emilia
Tara
Malika
Tobias
Jan
Lukas
Sven
Rike
Laura
Lasse

Gast

Isabella
Kira
Mira
Emilia
Tara
Elias
Tobias
Jan
Marik
Lukas
Sven
Rike
Laura (neu)

Malik und Jeanne weg

Gast

Isabella
Kira
Mira
Emilia
Tara
Malika
Jeanne
Elias
Tobias
Jan
Marik
Lukas
Sven
Rike

Gast

Hallo Felix, schön, dass dir das Spiel auch gefallen hat=) Ja, vielleicht werde ich noch eine PE mit diesem Spiel eröffnen, vielleicht auch mit einem anderen Spiel, wahrscheinlich aber mit diesem, da es sehr gut angekommen ist, oder?? Ich kanns ja hier rein schreiben, wenn ich ne neue PE erstellt hab:)
Lea

Gast

Mir hat das Spiel Super Gut gefallen!! Nicht nur das Mitspielen, sondern auch das Zuschauen, was die anderen vorschlagen usw. Ich hätte mich auch für Malik entscheiden, auch wenn ich Niklas auch sehr schön finde!! Ich würde mich freuen, wenn du noch so ein Spiel machst, aber vielleicht mit 20 oder 25 Namen, damit es länger dauert und mehr Leute mitspielen können,:)

Gast

Schön, dass euch das Spiel gefallen hat. Fandet ihr, das waren zu wenig Namen die ich am Anfang vorgeschlagen habe?? Denn das Spiel war ja schon nach einer Stunde zu Ende:(

Lea

Gast

Tolles Spiel, danke!

Gast

:)
Bitte!
Hat Spaß gemacht, immer wieder gerne!!

Gast

Klingt Nach einem tollen Spiel nur leider bin ich anscheinend zu spät:(
Aber ich finde malik auch prima!

Gast

Nein, ich habe nicht den aktuellen Stand geschrieben, das war jemand anderes, bei dem ich mich aber bedanken möchte!!! DANKE!!An alle die mitgemacht haben:)
Lea

Gast

Ich finde malik auch super, ich hätte den Namen auch Niklas vorgezogen!
Das Spiel war auch nicht schlecht, nur wenn mehrere gleichzeitig geschrieben haben, war es ein bisschen schwierig, aber zum Gluck hat immer jemand den aktuellen stand hin geschrieben. Warst du das, lea?
MFG Larissa

P.s. danke für das tolle Spiel!

Gast

Hallo lea,
Ich fand das Spiel super!:)
Ich hab es bisher noch nicht gesehen hier.
Ich finde den Namen malik super, ich kenne auch jemand der so heißt!
LG Lou:)

Gast

Toll!! MALIK hat gewonnen:) Wie findet ihr den Namen?? Hättet ihr euch am Ende für Niklas entschieden??
Weiß jemand ob es das Spiel hier schon mal gab?? Wie hat es euch gefallen??

LG Lea ( ich hätte auch Malik genommen:))

Gast

Malik hat gewonnen!

Gast

MALIK!!!

Gast

Jetzt muss sich jemand zwischen Niklas und Malik entscheiden:)

Gast

Malik
Neu:Niklas
Gestrichen:malea, meo

Gast

Ich weiß nicht, aber ab jetzt:
Malea
Malik
Meo

Lea=)

Gast

Hat malea jetzt nicht gewonnen, lea?

Gast

Ach ja und wenn nur noch 2 Namen übrig sind, keine neuen Namen mehr!!!:)
Lea

Gast

Malik
Malea
Meo

Gast

Malik
Malea
Weg: Maja, julio
Neu: meo

Gast

Malea
Malik
Julio
Maja

Gast

Also hab ich wohl die Qual der Wahl:)
MALEA
Julio weg, und ich denke, ich sollte keinen mehr vorschlagen,oder

Gast

Malik
Neu: Maja

Gast

Malea

Weg:malik,tabea
Neu:Julio

Gast

Malik
Malea
Tabea

Gast

Du musst die Namen von dem letzten aktuellen stand nehmen!

Gast

Valentin
Malik
Antonia
Malea

Gast

Sorry Fehler:
Florian
Malik
Antonia

Gast

Valentin
Malik
Neu: malea
Gestrichen:Florian, jasper

Gast

Weg: Valentin und Jasper
Dazu: Antonia

Also
Florian und
Antonia

Gast

Florian
Jasper
Valentin
Malik

Gast

Florian
Jasper
Valentin
Gestrichen: Johanne, Elias
Hinzugefügt: Malik

Gast

Florian
Jasper
Valentin

Gast

Elias
Johanne
Florian
Jasper
Valentin
P.s. danke für den Hinweis!

Gast

Elias
Louise
Johanne
Florian
Jasper
Neu: Valentin
Gestrichen:Johanns, elias

Gast

Louise wurde doch schon gestrichen, oder?

Gast

Elias
Louise
Johanne
Florian
Jasper

Gast

Elias
Paul
Florian
Johanne
Gestrichen:Emma, Sophie
Neu:Jasper

Gast

Super, dass so viele mitmachen. Was ich noch sagen wollte, wenn nur noch 2 Namen übrig sind, bitte nur eine streichen, damit wir wissen, welcher Name gewonnen hat:)

Gast

Elias
Louise
Sophie
Emma
Johanne
Florian

Gast

Elias
Louise
Sophie
Emma
Neu:johanne
Weg:Paul, mila

Gast

:)
Paul
Sophie
Emma
neu: Florian
gestrichen: Louise u. Mila

Gast

Meine Namen:
Elias
Lukas
Hannah
Louise
Paul
Sophie
neu: Emma
gestrichen: Emilia und Elea

Gast

Emilia
Elea
Louise
Paul
Sophie
neu: Mila
Gestrichen: Lukas und Marilia

Gast

Emilia
Lukas
Elea
Louise
Paul
Sophie
Marilia (neu)
Gestrichen: Elias , hanna
Cooles Spiel übrigens!:)

Gast

Emilia
Elias
Lukas
Hannah
Elea
Louise
Paul
neu: Sophie
gestrichen: Vivian u. Joao

Gast

Emilia
Elias
Lukas
Hannah
Elea
Louise
Joao
Vivian
Paul

Gast

Emilia
Elias
Lukas
Hannah
Amadea
Elea
Louise
Joao
Vivian

Gast

Emilia
Tara
Jeanne
Elias
Tobias
Jan
Lukas
Hannah
Elea
neu: Paul
gestrichen: Yasmin und Amadea

Gast

Emilia
Tara
Elias
Lukas
Hannah
Amadea
Elea
Louise
Neu: Vivian
Weg:jan , jeanne

Gast

Emilia
Jeanne
Elias
Tobias
Jan
Lukas
Hannah
Amadea
Elea
Joao
Gestrichen: Tara und Yasmin
Hinzugefügt: Joao

Gast

Emilia
Tara
Jeanne
Elias
Tobias
Jan
Lukas
Yasmin
Hannah
Amadea
Elea
Louise (neu)
Gestrichen: Yasmin, Tobias

Gast

Emilia
Tara
Jeanne
Elias
Tobias
Jan
Lukas
Yasmin
Hannah
Amadea
Hinzugefügt: Elea
Gestrichen: Isabella und mira

Gast

Isabella
Mira
Emilia
Ziva
Abby
Tara
Jeanne
Elias
Tobias
Jan
Lukas
Yasmin
Amadea (neu)

Sven + Marik gestrichen

Gast

Isabella
Mira
Emilia
Tara
Jeanne
Elias
Tobias
Jan
Marik
Lukas
Sven
Yasmin
neu: Hannah
gestrichen: Ziva+Abby

Gast

Cool=)
Isabella
Mira
Emilia
Ziva
Abby
Tara
Jeanne
Elias
Tobias
Jan
Marik
Lukas
Sven
neu:Yasmin
Gestrichen:Kira+Malika
=)

  • 1

Zeige Antworten - von 72

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Er ist da!:)

1 Monat zu früh, aber zuckersüss. Leon Valentin kam am 30.12.12 um 13.47 auf die Welt. Er war 2900g schwer ...

Kind zur Adoption freigeben

Hallo, ich bin Sara (18) und ich habe gestern meine Tochter Isabella Sofie zur Welt gebracht... Ich gehe no...

Zwillingsnamen für Mädchen

Im November bekomme ich Zwillinge. Es werden höchstwarscheinlich zwei Mädchen. Die beiden sollen jeweils zw...