Zwillinge

Gast

Hi ich bin 24 Jahre und heiße. Maria Fondos. Ich bin Schwanger und kriege in zwei Wochen Zwillinge und weiß noch keinen Namen. Helft mir. Namen für einen Juungen und seimne Zwillingsschwester zufinden. Danke.

Antworten

Gast

Ist zwar etwas knapp aber wie wäre es mit:
Steffi und Sven
Lia und Nic
Laura und Felix
Laura und Lukas
Felicia und Florian
Ronja und Robin
Lena und Linus
Elina und Elias
Lea und Ben
Pia und Pascal
Zoe und Max
Rica/Rika und Robin
Louisa und Louis
Lisa und Louis
Lina und Louis
Hanna(h) und Hannes
Mathilda und Malte
Jessi und John
Janin(a) und Jan/Jannis/Janni/c)k
Yara und Jan
Sina und Sven
Carla/Clara und Kalle
Alissa und Adrian
Emilia und Elias
Lilia und Linus
Gina und John
Leni und Leon
Frida und Frederick
Jolina/Joline und John

Ich hoffe das ein paar schöne und hoffentlich passende Namen dabei waren. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit den beiden Rackern. Ich habe sekbst auch Zwillinge. Es ist zwar doppelt soviel Arbeit aber auch doppelt soviel Spaß.
Viel Glück
Magdalena

Gast

e verschluckt.

Frederick

Gast

wenn Fondis der Nachname ist, dann Filomena und Valentin

Filomena Fondis
Valentin Fondis

evtl auch Felicia und Frderick...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Drillinge sind da!

Hallo zusammen! Uf die letzten Tage waren anstrengend, aber jetzt bin ich endlich wieder zu Hause und kann ...

Er möchte noch ein Kind!

Hallo, ihr Lieben! Ich bin Ramona, 28 Jahre jung, und inzwischen Mutter von 3 Kindern. Meine Jungs sind von...

Zwillinge suchen Namen

Salut , Ich heisse malika (18) (ich enschuldige mich jetzt schon mal fur mein deutsch den ich bi erst seit ...