Übermorgen ist es endlich so weit!!!

Gast

Hallo,
ich bin Alina!
Ich bekomme Übermorgen per Kaiserschnitt mein 10. und letztes Kind!
Meine anderen Kinder (Kate,July,Emma,Tyler,Mary,Ben,Ann,Liz und Liam) freuen sich schon sehr.
Ich bin auch sehr froh!
Nun bleibt mir nur noch eine Frage: Passt der Name jetzt auch wirklich zu denen der Geschwister oder soll ich nochmal um entscheiden?
Der Name den wir ausgesucht haben ist Catherine.
Passt er?
Oder nicht?
Habe ich dieses Gefühl nur wegen der aufregung oder soll ich dne namen noch ändern?
helft mir!!!
Sagt mir einfach ob ihr meint das er zu den andern Namen passt oder nicht!
Daaaaanke eure Alina mit ihrer Halbenglischen Grossfamilie

Antworten

Gast

Ich habe auch bis zur Geburt an unserem ausgewählten Namen gezweifelt ich denke das ist normal, lass dich nicht verunsichern!

Gast

Ich würde mir ja nicht 2 Tage vor der Geburt nochmal überlegen ob der Name gut ist.... so kurz davor da muss man doch mal sicher sein. Und dann wenn man wieder in Zweifel kommt sucht verzweifelt innerhalb 2 Tagen nen Namen.... sowas unrealistisches! FAKE!

Gast

Zu lang.. Zoe/ Zoey passt gut.

Gast

1. Respekt für so eine große Familie! Das zu managen ist sicher nicht leicht.
2. Super schöne Namen, die deine Kinder haben!
3. Ich würde für dein Baby einen kurzen Namen nehmen, schließlich haben deine anderen neun Kinder alle einen Namen mit 3-5 Buchstaben. Catherine würde da rausstechen. Wie wäre es mit Cathy?
Liebe Grüße und alles Gute
Tali

Gast

Ich finde den Namen gut, nur den Spitznamen Kate könnt ihr wegen eurer anderen Tochter leider nicht nehmen =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Louisa ist da!

Vor zehn Tagen wurde unsere Louisa Camilla geboren!! Juhuu!