Unsere 5. Tochter!

Gast

Hallo,
für meine sechste tochter haben wir verschiedene Namen zur auswahl. Nun wollen wir wissen welcher Name schöner ist, wlche schreibweise am besten und wlcher zu den Namen unserer anderen 4 Töchter Passt.
Hier unsere Favoriten:
-Kateleen/Katelin/Kate-Leen/Cate-Leen/Cateleen/Catelin/Caitlin(Alles englisch gesprochen)

-Katleen/katlen/Kathleen/Kathlen/Catlen/Cathlen/Cathleen/Catleen (alles deutsch gesprochen)

Hier die Namen unserer Anderer vier:
Felicia
Meliea
und die Zwillis Nela und Nine

Freuen uns auf eure antworten! Eure Marin mit ihren Töchtern!

Antworten

Gast

also wenn ich die zahl 5 hinschreibe zeigt es die zahl auch als wort an. und daneben die anderen zahlen als wörter. ich wollte auf das wort fünf klicken weil ich es so schöner fand und bin auf das feld daneben gekommen!
Es wird meine 5. tochter!!

Gast

naajaaaaaaa

Gast

Wie wäre es, wenn du erstmal richtig liest?

Gast

Wenn es englisch ausgesprochen wird dann Caitlin, beim deutschen Kathleen =)

Gast

Vielleicht entscheidest du dich erstmal, ob es nun deine 5. oder 6. Tochter ist.

Gast

@Rud: Es steht doch nirgendwo, dass sie ihr 6. Kind kriegt oder?

Englisch ausgesprochen finde ich es schöner. Die Schreibweise kommt drauf an, wie ihr es sprecht. Sprecht ihr es Kaitliiin würde ich es Kateleen/Cateleen schreiben. Sprecht ihr es Kaitlinn würde ich es Catelin/Katelin schreiben.

Gast

Oh sorry... mein Handy zeigt immer alle Zahlen dann an und ich bin wohl ausversehen auf das feld daneben geklickt!

Gast

Vielleicht entscheidest du dich erstmal, ob es nun deine 5. oder 6. Tochter ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romantische Mädchennamen

Ich suche romantisch-und mystisch klingende mädchennamen wie z.b.Luna,Anastasia,Enya- keltisch,russisch,iri...

Brauche bitte Rat

Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Lene, ich bin 28 Jahre alt. Vor 6 Jahren habe ich meinen Mann Marco geheira...

Anzeichen auf Mehrlinge?

Ich bin schwanger 5. Monat. In meinem Vorbereitungskurs sind die frauen, die genauso weit sind wie ich viel...