Louisa, Juna , Jenna, Annik oder Mila ?

Gast

Huhu , ich (22) bekomme im November (et 20.11.13) mein erstes kind. es wird ein mädchen :) freu...
bitte bewertet folgende namen :

Louisa
Juna (mit englischen J gespr.)
Jenna (siehe Juna )
Annik
Mila

Danke Christin :)

Antworten

Gast

Louisa 3
Juna 1(mit englischen J gespr.)
Jenna 1++(siehe Juna )
Annik 4
Mila 2+

Jenna ist so wunderschön :)

Gast

Hallo :-)

Meine TOP 3:
1. Louisa
2. Mila
3. Juna (bitte mit deutschem J gesprochen! Dschuna klingt nicht schön!)

Liebe Grüße, Nette ♥

Gast

Louisa ist am schönsten, dann kommen Mila und Juna, wobei Juna vielleicht ein schöner ZN wäre.
Lg !!

Gast

1. Mila
2. Jenna
3. Juna
4. Louisa
5. Annik (wobei ich mir diesen namen gut als ZN vorstellen könnte)
LG

Gast

Nee das soll Annik heißen ;)

Gast

1. Louisa
2. Mila
3. Jenna
4. Annik
5. Juna

Gast

Louisa! :)

Gast

1.Mila=) eindeutig!!!
2. Jenna
3. Louisa
4. Juna
5. Annik (oder sollte es annika heißen??, denn dann wär's auf Platz zwei und die anderen Namen würden je einen Platz herunterrücken) =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerten von ein paar Namen

Hi, ich bin Thea und ich würde mich freuen, wenn ihr diese Namen hier bewerten und vielleicht eure Meinung ...