Leni, Sophia und ?

Gast

Hallo! Was passt zu Leni und Sophia? Es wäre super, wenn der Name nicht zu lange wäre, ich mag Spitznamen nicht. (Sophia wollte mein Mann unbedingt). Bitte Namensvorschläge für beide Geschlechter!
Lg Tina & Norbert mit Leni & Sophia

Antworten

Gast

Leni,Sophia und Liv
ist doch hübsch ,oder Leni Sophia und Liz.
Leni,Sophia und Lia/Mia
Leni,Sophia und Marla/Mara/Maja
Leni,Sophia und Carla/Cara
Leni,Sophia und Mila
Leni,Sophia und Lou
Leni,Sophia und Frieda

Leni,Sophia und Max
Leni,Sophia und Leo
Leni ,Sophia und Mo
Leni,Sophia und Noah
Leni,Sophia und Nick
Leni,Sophia und Tim
Leni,Sophia und Anton
Leni,Sophia und Ron
Leni,Sophia und Fred
Leni,Sophia und rudi

ich hoffe dir gefallen meine vorschläge
lg marlene

Gast

Leni, Sophia und Melina
Leni, Sophia und Klara
Leni, Sophia und Hanna
Leni, Sophia und Jana

Leni, Sophia und Lukas
Leni, Sophia und Rafael
Leni, Sophia und Elias
Leni, Sophia und Niklas
Leni, Sophia und

Gast

Leni, Sophia & Doreen
Leni, Sophia & Marie
Leni, Sophia & Mia

Gast

Hallo,

vermutlich bin ich nicht die geeignetste Ratgeberin, da mir längere Namen am Besten gefallen und am liebsten vergebe ich auch noch ZN, Drittnamen, etc.

Ich versuche es trotzdem mal:


Leni, Sophia & NORA
Leni, Sophia & NORINA
Leni, Sophia & MAJA
Leni, Sophia & ELEA
Leni, Sophia & SURI
Leni, Sophia & JOANA
Leni, Sophia & LIA
Leni, Sophia & LINA
Leni, Sophia & ALISHA
Leni, Sophia & ELISHA
Leni, Sophia & MALOU
Leni, Sophia & ZAZOU
Leni, Sophia & HANNAH
Leni, Sophia & PRIA/PRYA


Für einen Jungen:

Leni, Sophia & PER
Leni, Sophia & MATS
Leni, Sophia & MAX
Leni, Sophia & THEO
Leni, Sophia & LARS
Leni, Sophia & LUKAS


In der Kombination mit den anderen beiden Namen gefallen mir Nora, Maja und Hannah am besten.
Die Namen, die L beinhalten finde ich für ein Mädchen in Kombination mit Leni nicht klingend und wegen der Kürze zu ähnlich.
Bei den Jungen finde ich Lars und Theo am passendsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind braucht Namen!

Guten Morgen, wir sind Susanne und Gerd und Eltern von drei Töchtern: Melissa (9), Carlotta (5) und Emilia ...

Namen für drillinge?

Hallöchen Zusammen. Ich und mein Freund Oskar erwarten bald(ET 30.11) drillinge. Wir haben uns ein paar Nam...

Hobbys eurer Kinder

Hallo! Mich würde mal interessieren, welche Hobbys eure Kinder haben. Jette geht bis jetzt 1x die Woche zum...