Lena & Selina

Gast

Hallo zur späten Stunde!

Gerade eben habe ich erfahren, dass meine Schwester ihr 2. Kind auf die Welt gebracht hat. Schon im Voraus stand fest, dass ich die Patentante der kleinen Maus werde, deswegen freue ich mich natürlich.
Doch als ich erfahren habe, wie sie heißt, war ich nicht so erfreut... Sie trägt den Namen Selina. Diesen Namen finde ich zwar sehr schön, aber die große Schwester von Selina heißt Lena.
Und Lena und Selina finde ich einfach zu ähnlich, weil in Selina ja Lina steckt .. (Se)Lina & Lena? Meiner Meinung nach nicht gut überlegt.
Was meint ihr? Findet ihr es okay oder seid ihr der selben Meinung wie ich?

Ich danke!
Marianne mit Patenkinder Lena (4) und Selina :)

Antworten

Gast

Ja, etwas ähnlich , aber auch nicht zu schlimm. Man gewöhnt sich an alles....
Stimme yuki zu, es ist im Grunde kein Problem.

Gast

Hey Marianne,
Ich finde es auch ziemlich unüberlegt seine beiden Töchter so gleich zu nennen. Ich hatte mal eine Freundin mit dem Namen Alena. Deren kleine Schwester heißt Selena. Total unüberlegt, da es sich ja fast gleich anhört.
Alena und Selena. Da steckt ja beide Male das Lena drin.
Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß mit deinem kleinen Patenkind.
Lg Nora

Gast

Erstmal herzlichen glückwunsch und ich finde es nicht schlimm . Aber wenn man es ruft ist ja selina läger also gibts glaub ich kein problem gruss yuki

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

sterben bei der geburt?

Hey. Ich wollte mal fragen,wie viele Frauen bei ihrer Geburt sterben? Und kann eine Frau bei einer normalen...