Zwillingsname zu Hayley?

Gast

Hi, ich bin Ivy und mein Mann und ich haben noch keine Kinder. Nun bekommen wie Zwillingsmädchen. Wir haben uns schon für Hayley entschieden, aber welche Namen passen dazu? :) Liebe Grüsse, Ivy

Antworten

Gast

Hayley ist wunderschön, einer meiner Lieblingsnamen :) Ich finde die Schreibweise Hailey allerdings etwas schöner:
Hayley & Lincy
Hayley & Malou
Hayley & Kayla
Hayley & Jayna
Hayley & Livia
Hayley & Alia
Hayley & Mayla
Hayley & Elenya
Hayley & Minou
Hayley & Milia
Hayley & Juna
Hayley & Binah
Hayley & Jirah
Hayley & Noelie
Hayley & Lacy/Leycie Wäre mein FAVORIT!
Hayley & Violaine
Hayley & Avani

Vielleicht ist ja was dabei, liebe Grüße :)

Gast

@Ivy
Unglaubwürdig viele werdende Mütter suchen hier Namen für Zwillinge.Außerdem auch außergewöhnlich viele Adlige suchen hier Namen für ihren Nachwuchs, also für ihre Prinzen und Prinzessinnen

Gast

Hi.
Ich finde Ally und Audrey passen am besten dazu.

@ Kylie: Wieso schon wieder?

Gast

Schon wieder Zwillinge??

Gast

Ich würde nicht Hayley sondern Halley nehmen und dann Anny

Gast

Wie wär es mit Amy oder Ally

Gast

Wenn es ein englischer/amerikanischer Name sein soll, wie wäre es mit Ashley oder Audrey?

Gast

Ally? Ich finde der Name passt dazu...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für 3 Kind gesucht

Hallo ich Myrale (ist ein alt-keltischer Name). Ich bin mittlerweile in der SSW 34+3, da unserer Krümelchen...