Eure Meinung

Gast

Hallo,
Ich, Friederike (32) und mein Mann Alarik (35) bekommen Ende Oktober unser erstes Kind. Es wird ein Junge!
Wir freuen uns schon unglaublich auf den kleinen Mann und haben uns auch schon fast für einen Namen entschieden. Trotzdem wollten wir mal fragen, wie euch so der Name gefällt: SILAS CORVINIAN
Findet ihr ihn vergebbar?
Wir würden uns sehr über eure Meinung freuen!

LG und noch ein schönes Wochenende
Friederike und Alarik mit Silas?

Antworten

Gast

Hallo, danke für eure lieben Kommentare! Wir haben uns entschieden und werden Silas Corvinian nehmen.
Nochmals vielen Dank für eure Mithilfe und einen schönen Sonntag wünschen euch Friederike, Alarik und Silas

Gast

Ich finde die Kombi sehr gut gewählt. Silas ist einer meiner Lieblingsnamen - gute Wahl! :)

Gast

Warum nicht?
Schön und selten!

Gast

Toller Name! Nehmt ihn!

Gast

Ich finde ihn wunderschön, die Kombi klingt echt super. Beide Namen finde ich echt schön :)

@Kylie: Wieso schreibst du unter so viele PEs immer Fake? Du kannst es doch schließlich gar nicht wissen oder?

Gast

Sind zwar nicht meine Lieblingsnamen, aber ich finde die Kombination stimmig und harmonisch.
Könnt ihr bedenkenlos vergeben.

Gast

Vielen Dank Lale!
Es ist schön, wenn man auch von Außenstehenden so ein positives Feedback bekommt :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Volltreffer! :)

Ich finde den Namen sehr, sehr schön! Im ersten Moment hat mich das v in Corvinian irritiert, aber je länger ich darüber nachdenke desto besser finde ich den Namen im Gegensatz zu Korbinian.

Viel Spaß mit dem Zwuckel!

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1 Mädchen Juhuu!!!

Endlich bekommen wir eine Tochter! Doch wisst ihr gute, moderne Doppelnamen? Und wie ist eine natürliche Ge...

Bitte Bewerten!

Hallo. Mein Freund und ich wollen unser kommendes Kind nach einem dieser Namen benennen. Welchen Namen find...

Welcher Name?

Einen schönen Tag allen zusammen! Mein Name ist Diana,und ich bin 34 Jahre alt. Ich komme aus Bayern,und le...