Phoebe.... wie?:)

Gast

¡Hola! Ich bin Marcia und bin zum dritten Mal schwanger. Es wird ein Mädchen. Ihr Name steht schon fest: Phoebe Amalia ,, leuchtende Hoffnung". Jetzt ist uns aber zu Ohren gekommen, dass es mehrere Aussprachen für Phoebe gibt. Wie würdet ihr es aussprechen? Föbe oder Fibi? Und würdet ihr es dann auch Phöbe oder Fibi oder doch Phoebe schreiben? Lg. Marcia & Sören mit Laurenz Serena und kleine Maus :))

Antworten

Gast

Ich stimme Faye zu. Föbe finde ich nahezu unmöglich. Fibi klingt süss. :)

Gast

würde den Föbe aussprechen, klingt allemal besser als Fibi -.-
Und Phoebe schreiben
aber es gibt so viele Meinungen.... nemht Amalia als EN!

Gast

Phoebe geschrieben und Fibi gesprochen ist der Name super. Föbe gesprochen finde ich ihn nicht geeignet für Menschen.

Gast

Ich finde diesen Namen traumhaft!! Ich würde ihn Phoebe schreiben und Fibi sprechen. Bitte nehmt den Namen. Lg

Gast

Mir gefällt der Name auch nicht.

Gast

mir gefällt der Name überhaupt nicht. Kenne ihn nur als "Fibi".
Ich finde, dass der Name zu kompliziert zu den Geschwisternamen ist. Würde eher Amalia als EN wählen.

Gast

Ich würde es Fibi sprechen (aber Phoebe schreiben)
Eine Freundin von mir hat den Namen als Spitznamen , aber Phiebi geschrieben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen auf -IAN gesucht!

Ich bin jetzt zum 2. Mal schwanger. Nach unserem ersten Sohn Emilian(2) suchen wir für unseren zweiten Sohn...

Arabella/Mirabella

Hallo. Ich bin Ina und bekomme im Dezember eine Tochter. Nun bin ich mir beim Namen nicht einig. Arabella o...

Zum zweiten Mal Zwillinge!

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Ulrike und ich bin zum zweiten Mal schwanger - schon wieder mit Zwillingen!...