Name Kovu

Gast

Hallo ich bin Lucy und 16 Jahre alt. Ich bekomme bald einen Hund (Rottweiler) und möchte ihn gerne Kovu(gutes Herz)nennen. Denkt ihr ich kann den Namen vergeben ohne, dass jeder sofort an kdl denkt oder mich schief ansieht, wenn ich nach ihm rufe? Schon mal danke:)

Antworten

Gast

Danke für eure Antworten:) kdl bedeutet König der Löwen, da ein Löwe im 2.teil diesen Namen trägt. Es wird also nun ein Kovu werden

Gast

Das einzige, an das es mich erinnert, ist Tofu, aber für einen Hund ist der Name super :)

Gast

Was ist denn kdl?
Ich finde den Namen auch vergebbar :)

Gast

für einen Hund ein schöner Name

"jeder denkt an kdl und guckt mich schief an"

also, ich weiß garnicht was kdl ist und verbinde den Namen auch mit nichts

Gast

Kovu ist ein toller Name. Passt super für einen Rottweiler. :)

Gast

Das ist doch ein Hund, da guckt keiner blöd, egal wie du den nennst. Kovu ist aber schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Mädchennamen!

Hallo, liebe Plaudereckler! Ich soll meiner Freundin bei der Suche nach einem Vornamen für ihre erste Tocht...

Sophia und ?

Wie gefällt euch Sophia mit Johanna,Lisa,Hanna,Alina oder Paulina? LG,Tina,Anton und Sophia