Ein kleiner Mann!

Gast

Guten Abend zusammen!
Ich bin Sonja,40 Jahre alt und seit zehn Jahren mit meinem Mann Gerhard,41 Jahre alt,verheiratet.
Wir haben zusammen zwei Töchter.
Johanna (7) und Florentine (3) sind unser Ein und Alles!
Wir haben nun das große Glück,noch einmal Nachwuchs zu bekommen,und erwarten nun einen Sohn.

In der ganzen Vorfreude darf natürlich auch der passende Name nicht vergessen werden,und wir machen uns langsam auf die Suche.
Der Geburtstermin ist der 12. November.


Uns gefallen bis jetzt Korbinian,Valentin,Benjamin und Lorenz gut.
Habt ihr Ideen für uns?


Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Sonja & Gerhard

Antworten

Gast

Mir gefällt am besten Benjamin.

Sebastian und Emanuel würde auch passen.

Gast

Ich finde Valentin oder Lorenz am schönsten Benjamin ist auch in Ordnung. Korbinian gefällt mir gar nicht =)

Gast

Von allen bereits genannten Namen gefällt mir Benjamin am besten. :) Habt ihr euch schon entschieden?

Gast

Valentin ist schön. Benjamin mein Favorit. Jo, Flo und Ben ;-)

Gast

Von euren Vorschlägen gefällt mir nur Valentin :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Johanna, Florentine & Korbinian 4 (ich fänd es nicht so schön, wenn mein Sohn Korbi genannt wird)
Johanna, Florentine & Valentin 2
Johanna, Florentine & Benjamin 2
Johanna, Florentine & Lorenz 3 (ich finde einen mindestens 3-silbigen Namen besser zu euren Mädels)

Weitere Vorschläge:
Johanna, Florentine & Nathanael
Johanna, Florentine & Nathaniel
Johanna, Florentine & Aljoscha
Johanna, Florentine & Gideon
Johanna, Florentine & Kasimir
Johanna, Florentine & Leonard
Johanna, Florentine & Nicolas
Johanna, Florentine & Konstantin
Johanna, Florentine & Ilias
Johanna, Florentine & Raphael
Johanna, Florentine & Bastian
Johanna, Florentine & Simeon
Johanna, Florentine & Samuel

Am Besten gefällt mir vom Klang irgendwie Simeon! Es folgen Nicolas und Ilias!

Was meint ihr dazu?

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

endgültige entscheidung

Ich bekomme bald zwillinge und wollte nun entscheiden welche namen ich nehme. bitte helft mir. Layla Michel...

Unser zweiter Sohn!

Hallo zusammen! Ich bin Brigitte,glückliche Mama von Elina (4),Vincent (2) und Malea (1). Im Dezember (ET 2...