Die Namen :)

Gast

Einen schönen Freitag wünsche ich euch allen :)
Wie ihr vielleicht wisst,erwarten mein Mann Frank und ich unser fünftes Baby,und sind überglücklich.
Ich bin erst im dritten Monat,und doch beschäftigen mich wieder die Namen für das Kleine schon.

Ich habe Frank überredet,schon mal über die Favoriten zu reden,und hier unsere kleine Liste:


Emma :)
Luna
Anna

Emil
Paul
Mathias

Was meint ihr? Das wären so unsere ersten Anregungen :)


LG,
Familie L. :)

Antworten

Gast

Schon wieder ein Baby? Na ihr seid mutig.
Die Mädchennamen gefallen mir eigentlich nicht.
Von den Jungs gefällt mir Mathias sehr gut.

Gast

Vielen Dank :)

@ Karina/Céline ;)
Danke für deine ausführliche Bewertung und die Vorschläge! Auch bei dir finden wir Oskar eben ganz bezaubernd,Edda finde ich auch wunderschön,aber der gefällt leider Frank nicht. :(

@ ich
Danke! Nein,Lukas wird nicht gestillt,der Kleine nahm die Brust leider nicht an,und da meinte der Arzt,das müsste auch gar nicht sein.
Von deinen Ideen mögen wir Lilli und Aurora sehr gern,Aurora würden wir eventuell als Zweitname verwenden.. Mal sehen. :)

@ Amy
Danke für die Meinung!

@ Beate
Oh,vielen Dank für deine Mühe! Die Zweitnamen treffen größtenteils genau unseren Geschmack,wir überlegen da noch. Danke :)

@ Sarah & Lale
Dankeschön für eure Meinung! :)

@ Tanja
Danke auch dir. :)
Emma hat sich wirklich leise in unsere Herzen geschlichen,besonders in meins,hihi.
In meinem tiefsten Inneren ist das Kleine seit Beginn der Schwangerschaft eine Emma. Aber das werden wir sehen.
Oskar ist auch unser absoluter Favorit für einen Kerl.
Danke dir :)



Liebe Grüße an alle!

Gast

Hallo Karin,

Euer Herz schlägt so sehr für Emma, dass ich finde, den solltet Ihr Euch von keinem mehr ausreden lassen. Ich finde ihn auch sehr schön passend zu den Geschwisternamen. :)

Paul finde ich zu kurz, Mathias zu lang, bleibt Emil. Auch so hätte ich Emil am schönsten gefunden.
Jetzt lese ich gerade, Ihr mögt auch Oskar. :)
Den finde ich ein bisschen besser als Emil!

Jana, Felix, Maja, Lukas und Oskar - klingt einfach toll und stimmig. :)

Meine Favoriten sind also Emma und Oskar. ♥

Gast

Emma oder Oskar :)

Gast

Für ein Mädchen fände ich Emma ganz süß und für einen Jungen Paul :)
Lg

Gast

Hallo,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Mir gefallen alle Namen bei den Mädchen & bei den Jungen Emil & Paul.


Hier Ideen für ZN:

Emma Karolina/Carolina
Emma Charlotte
Emma Magdalena
Emma Elisabeth
Emma Marlene

Luna Charlotte
Luna Valentina
Luna Antonia
Luna Franziska
Luna Johanna
Luna Josephine

Anna Karolina/Carlina
Anna Elisabeth
Anna Charlotte
Anna Viktoria
Anna Valentina
Anna Magdalena

Paul Maximilian
Paul Johannes
Paul Matthias
Paul Theodor
Paul Alexander

Emil Maximilian
Emil Klemens
Emil Dominik
Emil Paulus


Mir gefällt Linus noch sehr!

Ich hoffe ich könnte dir mit ZN helfen & es ist was für euch dabei!?

LG Beate & Co.

Gast

Die Mädchennamen sind alle sehr schön, wobei mir Emma und Luna etwas besser gefallen. Bei den Jungennamen gefällt mir nur Emil :)

Gast

Hallo Karin,

ich finde die Mädchennamen eigentlich alle wunderschön und auch sehr passend zu den Geschwistern. Nur Lilli finde ich ganz schrecklich, weil er sehr kindlich ist und auch irgendwie langweilig und eintönig klingt. Zwischen den anderen drei Namen kann ich mich kaum entscheiden welchen ich am schönsten finde, ich glaube Anna und Emma gefallen mir noch ein bisschen mehr als Luna.
Von den Jungennamen mag ich nur Emil, deshalb mache ich hier mal ein paar neue Vorschläge, die ich ganz passend finde:

Simon
Armin
Henry/Henri
Robin
Bruno
Artur
Oskar
Ruben
Benno
Silas
Theo
Anton
David
Timo/Timon
Aaron

Sind alles Namen die wie Maja, Felix, Jana und Lukas zweisilbig sind... und für Mädchennamen auch noch ein paar Vorschläge:

Sara
Nora
Klara
Thea
Edda
Nina

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

Liebe Grüße,
Céline

Gast

so langsam wird's echt unglaubwürdig!

Gast

@ Kylie

Ja :)

Gast

Schon wieder schwanger?! oO

Gast

Dankeschön für eure Kommentare!
Wichtig: Ich habe Lilli vergessen!

@ Julia
Dankeschön :)
Von deinen Vorschlägen finde ich auch einige Namen ganz schön.

@ Sophie
Danke :)
Auch deine Ideen finde ich teilweise ganz hübsch!

@ Lara
Dankeschön!
Oh,Entschuldigung,das habe ich gar nicht erwähnt. Unsere Kinder heißen Jana Margareta,Felix Amadeus,Maja Sofie und Lukas Julius.
Und in Oskar habe ich mich gerade verliebt,ich liebte ihn auch vorher schon,den Namen. Aber er ist mir irgendwie gar nicht eingefallen.. Danke,Lara :)

Gast

Hallo Karin**,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich bewerte die Namen einfach mal:
Emma 1+
Luna 2- (Lina fände ich schöner)
Anna 2

Emil 2
Paul 2
Mathias 3

Neue Vorschläge:
Hanna(h)
Mila
Mira
Lea
Marie
Nina
Stella
Luisa
Sarah
Nele
Paula
Laura
Lara
Lily
Mia
Julia

L(o)uis
Nico
Niklas
Samuel
Tobias
Fabian
David
Aaron
Elias
Linus
Levi
Eric
Anton
Vincent

Vielleicht ist ja was dabei :)
Lg, Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dritte Tochter im Anmarsch!

Ich bekomme nach meinen Kindern Fiona Sophie(4) und Kyra-Lee(2) eine Dritte Tochter!ET ist am 12.2.09,wir f...

Drillinge im Anmarsch!:)

Hallo wir sind Anna und Luca und wir erwarte unsre ersten Kinder Ende Juni (3Mädels). Nun suchen wir noch d...