Name für meine 1. Tochter? -2-

Gast

Hallo!

Die Frage ist Alisa oder Elisa?

Hier in Kombis mit ZN:

Alisa Magdalena
Alisa Daniela

ELisa Magdalena
Elisa Daniela

Ich konnte mich von ein paar ZN trennen. Bitte bewertet die übrig gebliebenen und sagt mir, welche Kombi euer Favourit ist!

Danke und lg Juli mit Babymaus

Antworten

Gast

Elisa Daniela.
Magdalena kommt als Zweitname inflationär häufig vor.
Alisa gefällt mir nicht so gut.

Gast

@ich: ja wir sprechen alle Namen deutsch aus!!!

@...: ja darauf wird es wohl hinauslaufen! :)

Ich werde mich evtl. mit einer neuen PE wegen beiden ZN melden.

lg Juli

Gast

Sorry meinte "Alisa"

Gast

Alisha Magdalena!!!

Gast

Wartet doch bis die kleine Prinzessin da ist, dann könnt ihr sie euch ansehen und dann entscheiden, wie sie heißen soll. 2 ZN die ihr nur stumm benutzt finde ich nicht so toll. En +Zn sind aber ok.


Lasst euer Herz entscheiden & findet den Namen für die Maus der euch gefällt. Euch muss er gefallen nicht den anderen!

Gast

Alisa Magdalena

Gast

Alisa Magdalena .

Gast

Ja das ist auch eine gute Variante! Aber wenn du nochmal mehrer Meinungen hören willst, eröffnen eine neue PE :)
Sprichst du die Namen eigtl. dt oder eng aus?

Gast

ich finde die Idee beide ZN zu nehmen, finde ich gut.

ich würde Elisa Daniela Magdalena nehmen :)

lg Elli

Gast

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Villt eine Kombi aus beiden ZN? Sie sind eh beide stumm.

Elisa Magdalena Daniela
oder
Alisa Magdalena Daniela?

Wie gefällt euch diese Möglichkeit?

lg Juli mit Babymaus

Gast

Elisa Magdalena :)
aber andersherum wäre es auch sehr schön: Magdalena Elisa :)

Elisa wie der große Prophet Elischa im Alten Testament
und
Magdalena wie Maria von Magdala (Maria Magdalena)

sehr gute Namenspatrone :)

also ich würde an deiner Stelle gar nicht mehr lange überlegen zwischen Elisa oder Alisa. Alisa ist nichtssagend! Und hört sich wie ein Modename an.. schrecklich!

Elisa dagegen ist sehr schön!

Gast

Als ZN würde ich auf jeden Fall Magdalena wählen. Die EN sind beide ziemlich schön :)

Gast

die meisten sind ja für Elisa Magdalena....
ICH NICHT ;-)
Ich finde Elisa Daniela oder Alisa Daniela toll.

Gast

Mir gefällr Alisa Daniela sehr gut!

Gast

Elisa Magdalena:)

Gast

Elisa Magdalena! :)

Gast

Elisa Magdalena :)

Gast

Elisa Magdalena

Gast

Elisa Daniela ist super schön!

Gast

Elisa Magdalena oder Alisa Magdalena

Gast

Elisa Magdalena !!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen gesucht!

Hallo allerseits! Wir, Lara (28) und Fabian (29) bekommen Anfang des Jahres ein Zwillingspärchen. Die Gesch...

Ist dieser Name schön?

Wie findet ihre den Namen LaRue für ein Mädchen? Habe mich in diesen Namen verliebt. Allerdings heißt la ru...

Welche Schreibweise...

Hallo zusammen, mein Mann Roy und ich erwarten in wenigen Monaten unser drittes Kind. Nach unseren zwei Jun...