Eure liebsten Namenskombis:)

Gast

Hallo ihr Lieben! :)

Kurz zu mir: Ich bin die Elli, 22 Jahre alt und interessiere mich leidenschaftlich für Namen und die Namensgeschmäcker von Leuten, weshalb ich diese PE angelegt habe. :)
Ob klassisch, modern oder exotisch, in dieser PE können wir gemeinsam herausfinden welche Namen gerne gewählt werden, wobei ich ja glaube, dass es am Schluss ein kunterbunter Mix wird. ;)
Also Leute, ran an die Tasten und los getippt!:)

LG und viel Spaß,
eure Elli:)

Antworten

Gast

Also Geschwisterkombinationen :

Dominik & Johanna
Helena & Olivia
Laurenz & Leander

Dominik & Johanna & Sophia
Dominik & Johanna & Moritz
Helena & Olivia & Kiara
Laurenz & Leander & Linus

Gast

Hallo ihr Lieben,

schön, dass schon ein paar von euch geantwortet haben.
Anscheinend habe ich mich, was den Titel der PE betrifft, falsch ausgedrückt. Es geht eigentlich um die Namenskombis unter Geschwistern, also richtiger gesagt Geschwisterkombis (sagt man das so?):). Aber ein großes Kompliment muss ich euch allen machen, ihr habt mMn einen sehr guten Geschmack was Namen angeht. :)

Um auf deine Frage einzugehen, Lara, mir gefallen in Bezug auf Geschwisterkombis (ich nenn es jetzt einfach mal so), folgende sehr gut.
Ich gehe jetzt einfach mal von zwei Jungen und zwei Mädchen aus.

Nicolas, Paulina, Emilia und Jonathan

Kurz und schmerzlos, das wären meine Favoriten gewesen (wobei kurz, was die Länge der Namen betrifft ja was anderes ist, aber egal) ;)

LG,
eure Elli:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bulgarische Namen 2

Hallo, ich bin Elena Mia und komme genau wie mein Mann Viktor Emil aus Bulgarien. Ich habe schonmal eine PE...