Schwanger von One-Night-Stand - Hilfe!

Gast

Hey Leute! Mein Name ist Katharina (18) und ich habe gerade mein Abi mit 2,5 absolviert. Jetzt studiere ich auf Grundschullehramt. Mein Leben könnte perfekt sein: Abi, Studienplatz und seit zwei Wochen bin ich endlich mit meinem Traumprinzen Martin (21) zusammen. Meine ganze Familie ist deshalb total aus dem Häuschen. Mein Vater ist Bürgermeister und ein wichtiger Mann. Doch nun der Schock: Ich bin im 2. Monat SCHWANGER!!!

Damals hatte ich ein ONS mit einem guten Kumpel, Alfons. Alfons ist ebenfalls Student für Lehramt und war vorher noch Jungfrau. Nun überlege ich, ob ich das Kind bekommen soll. Es spricht so viel dagegen, das Kind zu bekommen, denn es ist ja nicht von seinem Schatzi. Ich weiß nicht, wie ich es ihm oder meinen erzkonservativen Eltern sagen soll. Soll ich es meinem Schatz einfach unterschieben? Für Alfi habe ich keinerlei Gefühle und auch er sieht mich nur als billigen Zeitvertreib. Dennoch schätze ich ihn als verantwortungsbewusster ein als meinen Schmusebären. Adoption kommt nicht infrage, ich bin ja nicht die Gebärmaschine für eine Unfruchtbare!

Frage: Abtreiben, ja oder nein? Und wie soll ich es Hasenfuß sagen?

LG, eure KATHI

Antworten

Gast

Glaubst du ihr ernsthaft???

Gast

In deiner Lage würde ich Abtreiben. Wiso überlegst du bei den vielen Argumenten noch? ;)

Gast

Viel unglaubwürdiger kann man es echt nicht mehr gestalten ;)

Gast

Oh-oh... Ich würd´s nicht machen...

Gast

gebe Me vollkommen recht.

Gast

Oh und wie ich gerade lese überlegst du die Schwangerschaft, nach 2 Monaten deinem Freun nach ZWEI Wochen Beziehung unterzuschieben. Vertrau mir, sogar dein Verantwortungsloser Schmusebär wird misstrauisch werden wenn du nach 6 einen 9-Monats Bauch hats und ein gesundes Baby zur Welt bringst ;-)
netter versuch

Gast

FAKE!!!
So ein Schwachsinn, diese Schwangerschafts PEs kommen nie durch.
Aber schon deine Ausagen a lá "Adoption kommt nicht infrage, ich bin ja nicht die Gebärmaschine für eine Unfruchtbare"
Und das ganze "Schmusebär" lässt mich glauben du bist einfach nur eine gelangweilte 13-jährige die dringend Aufmerksamkeit benötigt.
Man kann nur hoffen das du nicht wirklich ernst meinst was du über Adoption sagst.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jeshua - vergebbar?

Guten Abend! Bald soll unser erster Sohn zur Welt kommen und wir liebäugeln mit dem Namen Jeshua. Es ist di...

Überraschung: Zwillinge!

Schönen guten Abend, ich bin Hanna, junge 23 Jahre, und werde Ende August Zwillingsmama. Allerdings haben u...

Noch ein Mädchen :)

Hallo zusammen Ich, Lenya (36) und mein Mann Alexander (39)erwarten in 3 Wochen unser 4. Kind. Nach: Elina ...

ZN & DN Gesucht(DRINGEND)

Hey, ihr kennt mich sicher aus der PE Bitte Bewerten! Dort hab ich Namen bewerten lassen. Wenns ein Mädchen...

Plaudern?

Hey ,ist zwar schon spät aber vielleicht ist noch wer zum Plaudern hier?:) Ich habe 2 Kinder: Peter ist 4 J...