Namen für Zwillinge gesucht

Gast

Hallo, ich bin Karolin, 34 Jahre alt und ich und mein Mann Niklas bekommen Zwillinge. Wir haben schon einen Sohn, Louis Maximilian (4).
Wir hatten uns eigentlich schon für unsere Zwillingsmädchen auf Emma und Mia geeignet, aber jetzt kommen uns Zweifel. Sind die Namen passend zu Louis (französisch ausgesprochen)? Sind sie nicht zu häufig?
Was denkt ihr darüber und welche Namen würdet ihr vorschlagen, die vielleicht nicht ganz so häufig sind und besser passen?

Liebe grüße,
Karolin, Niklas und Louis

Antworten

Gast

Emma und Mia gefallen mir recht gut. Außerdem bin ich ein Freund von Ronja und Louisa (kommt für euch ja nicht in Frage)

Aber Ronja und Emily/Emilie oder Ronja und Lina fände ich auch schön.

Gast

bloß nicht. Das sind ja genau die beiden Namen, die man an jeder Straßenecke hört und zwischendurch auch noch. Außerdem passen sie nicht zu Maximilian. Das ist ein eleganter Name, Emma und Mia ja nun wirklich nicht.

Gast

Ich finde Emma und Mia wunderschön und passend, lasst euch nicht verunsichern:)
Lg

Gast

Emma finde ich wunderschön :) Mia passt dazu, aber ich finde Emma & Marla noch etwas schöner :) Den Vorschlag von Lara (Emma & Fabienne) finde ich auch ganz schön :)

Gast

Ich finde Mia passt nicht so ...

Wie wäre es mit Emma & Fabienne ?

Gast

Auf unserer Liste standen auch noch die Namen Hanna, Lea(h) und Kira.
Was haltet ihr von denen?

Karolin

Gast

Danke schon mal.
Von den Vorschlägen finden wir noch Clara, Maja und Marla schön. Wir haben uns auch mal Kombinationen überlegt aber mit Emma und Mia. Es wäre schön wenn ihr mal eure Meinung dazu äußern würdet

Emma & Mia
Emma & Clara
Clara & Maja
Emma & Maja
Clara & Mia
Emma & Marla
Marla & Clara

Gast

Emma und Mia finde ich hübsch. Passen tun sie auch:)

Gast

Wir finden Catharine und Madeline noch schön, aber da hatten meine Eltern etwas Probleme beim Aussprechen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marlon und?

Hallo. Für unseren zweiten Sohn suchen wir, Jan und Natalia, einen Erst und Zwetnamen, aber bisher haben wi...

Ein drittes Kind! ,2.

Einen schönen guten Tag Ihnen allen! Nachdem wir Anfang Januar schon einmal um Ihre Hilfe gebeten hatten,kö...