Vorname für Geschichte....

Gast

Hey, habt ihr eine Idee welchen Namen man für ein Stolzes Teenie Mädchen nehmen kann? Sie ist sehr hübsch aber hat einen eigenen Charakter ;)
Und noch ein Name für einen süßen jungen auch braue Haare, gebräunt, grüne Augen und sehr liebenswert (Freund der Hauptperson Cloe) XD
ich würde mich freuen über Vorschläge denn ich weiß einfach nicht weiter :D

Antworten

Gast

Jenna und Jake gefallen mir am besten.

Gast

Haha :D eigendlich habe ich im vorherigen Kommi mehr geschrieben als da ist und es auch nicht 2 mal verschickt aber egal... ich freue mich über eure abstimmung

Gast

Hey Leute,
Danke sehr für die ganzen Vohrschläge :D
Ich hab mich zwar noch nicht ganz festgelegt aber schon ganz zufrieden ;)...

Ich würde mich über eine weitere abstimmung freuen:
Mädchen: Cheryl...Latisha...Jenna...Elinor
Junge: Phil...Jake...Jason...Louis

vielleicht habt ihr ja sogar noch ein paar andere Ideen

Gast

Hallo :-)

Es würde helfen, wenn du die Personen etwas mehr beschreiben könntest!
(Wenn du z.B. scheibst, dass das Mädchen einen eigenen Charakter hat, dann hilft das nicht viel weiter, denn jeder hat einen eigenen Charakter:) )
Aber gut, ich versuche es:

Stolzes Teenie-Mädchen:
Luzie
Tessa
Tessy
Elinor
Daisy
Jule (Dschul gesprochen)
Josy
Madison
Latisha
July
Liv
Ana (gesprochen Äna)

süßer Junge:
Josh
Louis
Elyah
Jonathan
Alex
Henry
Tom
Fynn
Mario
Nick

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Würde mich sehr freuen, wenn du bei den Namen des Monats August für deine Lieblings-Namen stimmst:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1308/31262.php

Gast

Ps: Möglichst amerikanische und englische Vornamen wenn es geht :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

fläschchen

Was ist besser plastefläschchen oder glasfläschchen