Die Geburt unserer Tochter

Gast

Hallo zusammen,
Im März hatten mein Mann Armin und ich hier einen Doppelnamen für unsere Tochter nach Tim-David (mittlerweile 3) gesucht.

Am 25. Juni um 13:46 Uhr kam dann unsere kleine Lucie-Chiara zur Welt.

Wir entschuldigen uns,dass wir uns erst jetzt wieder melden,doch wir hatten viel um die Ohren.

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei den Helfern und wünschen euch alles Gute!


Grüße,
Michaela und Armin mit Tim-David und Lucie-Chiara

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Alles Liebe und Gute für eure Zukunft wünschen euch

Eva & Sebastian mit Josua (6), Hannah (4) und Gideon( 15 Tage)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Lucie-Chiara!
Ich wünsche euch für eure Zukunft alles Liebe!

LG,
Lauren & Scott,Tessa (2) und Zoey/Adam im Bauch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Christ.... ?

Hallo wir sind Christina und Christian und bekommen nach unseren Kindern Christina, Christoph, Christiane u...

Merle, Hanna/h oder Greta?

Hallo zusammen :) Nach unserem Sohn Yannik erwarten wir nun eine kleine Tochter. 3 Namen stehen noch auf un...

Laurentia?

Hallo, ich bin Hanna und bereits Mutter des kleinen Constantin. Jetzt bin ich wieder schwanger, dieses Mal ...