Namen erst nach der Geburt bekannt geben! (8)

Gast

Hallo,

Danke an jeden einzelnen von euch! Wir haben eure Kommentare alle verfolgt und haben nochmals darüber gesprochen. Wir können uns, aber auf keinen Namen einigen.

Wir haben folgende Ideen:

Lenja Magdalena
Sina Magdalena
und
Alicia/Alisha Magdalena

Robin Alexander
und
Jonas Alexander


Wir werden den Namen entscheiden, wenn der/die kleine da ist!

LG Elke & Rasselbande

Antworten

Gast

Ich finde die Idee eigendlich echt gut. Ein bekannter von mir hatte schon einen Namen vor der Geburt, als sein Sohn da war fanden sie denn Namen dann so unpassend das sie sich spontan umendschieden haben.
Der Sohn ist bis Heute mit seinem Namen zufrieden.

Gast

Ich finde Lenja Magdalena und Jonas Alexander sehr schön.Ich finde es gut das ihr etwas kürzere Erstnamen und längere Zweitnamen gewählt habt

Gast

Jonas Alexander
oder Alicia Magdalena

Gast

nicht Alisha
alles andere geht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltene Vornamen gesucht!

Guten Morgen! Ich bin schon seit längerem, aus ggb.(SSW) Anlass auf der Suche nach schönen, seltenen Jungen...

Eves Geschwister

Meine Freundin sucht Namen für ihre kleinen Zwillinge, die bald das Licht der Welt erblicken. Sie hat berei...

ist das normal!?

Ich bin vor kurzem 17jahre alt geworden und hatte noch nie einen richtigen festen freund... Ist das in dem ...

Tyrannischer Ehemann

Hi zusammen, ich bin Julia (24) und ich hab ein Problem, das ich gern mal schildern würde. Ich wurde mit 18...

Taylor-Luis oder Sandy-Luis?

Mein Freund und ich bekommen Anfang November unser zweites Kind. Es wird ein Junge. Unser erstes Kind heißt...