Plaudern?

Gast

Hallo :)
Ich heiße Palina, bin 35 Jahre alt und würde gerne mit euch Plaudern. Ein bestimmtes Thema wird sich dann bestimmt ergeben.
Zu meiner Familie:
Seit 13 Jahren bin ich mit meinem Mann Alessandro verheiratet. Er kommt aus Rom, lebt aber schon seit 28 Jahren in Deutschland.
Wir haben allerdings vor gemeinsam mit unseren Kindern in spätestens 3 Jahren nach Amerika zu ziehen. Ich habe in New York meine Kindheit verbracht und möchte meinen Kindern ermöglichen in mehreren Ländern aufzuwachsen. Ob wir allerdings nach New York oder in einen anderen Staat ziehen, steht noch nicht fest.
Zu unseren Kindern:
Alessandro und ich haben 3 Kinder im Alter von 14, 10 und 5. Sie heißen Vanessa, Luca und Maxx.
Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet!
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
Palina mit Alessandro, Vanessa, Luca und Maxx

Antworten

Gast

Ich mag One direction

Gast

nun, das klingt alles sehr vielversprechend. Ich würde sagen, du darfst unserer Familie der Auserwählten beitreten :D

Gast

Ich habe einen IQ von 187. :D
Ich habe 4 Schuljahr übersprungen und studiere jetzt schon Mathematik und Physik. Arbeite nebenbei Vollzeit in der Altenpflege.
Bin sehr interessiert an Politik. Außerdem spiele ich 3 Instrumente, mache Yoga, habe zeitweise Ballett gemacht und natürlich noch Karate und mache mal wieder einen Kochkurs. Und in meiner Freizeit gehe ich gerne zum Golf.

Hoffe doch, dass es ausreicht. xD

Gast

liebend gern Kylie ;D
ich hoffe, du hast auch einen IQ von 180. Alles andere wäre unter meinem Niveau! Zudem solltest du wie meine Kinder zahlreichen Interessen nachgehen. Aimee macht beispielsweise macht sie schon seit 10 Jahren Ballett, sielt sieben Instrumente, ist Anführerin in ihrem Cheerleaderteam, macht Karate und hatte schon mit sechs den schwarzen Gürtel und ist künstlerisch überaus Talentiert

Gast

Die meine ich zwar nicht,ist aber auch egal...

Gast

Diese eine moderatorin heißt so. Ich würde sie jetzt als Star bezeichnen also hast du Recht Daggi.
http://de.wikipedia.org/wiki/Palina_Rojinski
Ich glaube auch das wir hier eine kleine Möchtegern Schwester Grimm haben.
Désirées Märchen ist wenigstes Lustig.

Gast

Ich kenne den Star auch nur aus der Bravo-GIRL!

Gast

Désirée...adoptiere mich :D

Gast

@ Desiree:
Zu deiner Familie muss ich mich nicht äußern, oder?:)

Gast

Palina Rojinski

Gast

Ich kenne keinen Star der so heißt, der Name war aber auch schon immer ein seltener. War immer die Einzige, die diesen Namen getragen hat :)
Lg!

Gast

Au ja, ich will auch mitmachen!!
Alsoo, ich, Désirée und mein Mann Orlando haben fünf Kinder: Aimee (15), Raymond (12), Skye Cameron (11), Blair Cornelia (9), Nathanael (6) und Kayla Noelle (3)

Ich wurde in Marseille (Frankreich) geboren und habe in Paris an der Sarbonne studiert. Mein mann kommt aus London und hat in Oxfort studiert.
Wir wollen auch in die USA ziehen, damit unsere Kinder in Yale, Harvard, Princeton, Brown etc. studieren können, da sie alle einen IQ von 180 haben, so wie wir. Sie konnten schon mit 3 fließend Französisch, deutsch und englisch, daher ist der Umzug kein Problem

gglg Désirée

Gast

Palina... Gibt es da nicht irgendsoein Star, der so heist?

Gast

Märchenstunde, wie schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amalia und ????

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen schon mal eine PE eröffnet, da ich auf der Suche nach einem Namen für me...