Amerio und Marla bekommen einen Bruder

Gast

Hallo! Wir sind Ina und Hannes und haben einen Sohn und eine Tochter. Amerio Levin ist 7 Jahre alt und seine Schwester Marla Felice ist 4. Welcher Jungennamen passt dazu? UNsere bisherige Liste:
Fynn
Jonah
Elion

Habt ihr noch andere?
Lg Ina, Hannes, Amerio und Marla

Antworten

Gast

Jonah!

Gast

Elion finde ich perfekt dazu. Jonah gefällt mir aber auch :)

Gast

Sorry, habe Matteo vergessen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Konstantin oder Immanuel?

Schönen Abend euch allen, wir können uns einfach nicht entscheiden, welcher der Namen Erst,- und welcher Zw...

Pauline und Joel

Hey, ich bin es nochmal Judy. Jerek und ich haben jetzt eine kleine Namensliste erstellt und würden euch bi...

Phoenix Joel

Hallo bald ist es soweit und mein kleiner Prinz erblickt das Licht der Welt !! Jetzt wollte ich euch mal na...