2.Kind ist auf dem Weg

Gast

Hallo.Ich heiße Verene (28) und erwarte im Dezember meine zweite Tochter .Mein Mann und ich haben schon ein Kind,eine Tochter namens Kayleen(4).
Wir sind natürlich alle aufgeregt und glücklich Familienzuwachs zu bekommen,doch bei einem bestimmten Thema wissen wir nicht recht weiter:Der Name.
Wir sind schon viele Namen durchgegangen,haben verschiedene Vorschläge gemacht,doch so recht spricht uns keiner an....
Das Wichtige ist,dass der Name zu Kayleen passt (der Nachname ist französisch).
Wir wären sehr dankbar für Vorschläge

Liebe Grüße
Verene,Jonathan und Kayleen

Antworten

Gast

Kayleen ist ein echt schöner Name.
Mir würden noch gefallen:
Kayleen und...
...Laury
...Janina: ausgesprochen wie mans schreibet nicht Tschanina
...Michélle
...Jolie
...Mila
...Leia
...Leá
...Lilliette/ Liliette/ Lilyette
...Pauley
...Sabrina
...Marylou
...Lou-Ann/ Lou-Anna
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zucchini!

Zucchini! Sprecht ihr das Zuchini oder Zuckini aus? Also mit K oder einem CH???

multikulturelle namen

Wir erwarten im dezember unser 1.kind - ein junge... ich (soraya) komme von spanien, mein mann nuru kommt a...

Taufen?

Hallo wir das sind Knut, und ich haben einen Sohnemann namens Jonte. Unsere Frage sollen wir ihn taufen las...

Saphire Aussprache?

Wie spricht man den Namen Saphire aus? Ist das e stumm oder spricht man es mit? Danke im voraus