Julian & Jonas oder Nico & Noah

Gast

Welche Kombi findet ihr besser

Antworten

Gast

Nico und Noah, wenn es denn eine dieser Kombis sein muss.

Persönlich gefällt mir der Name Jonas zwar am besten von den vier Namen hier, aber darum geht es ja nicht.
Julian und Jonas finde ich als Kombi nicht schön

Gast

ganz eindeutig Julian und Jonas.

Gast

Ich sehe das genauso wie Marie :)

Gast

JONAS und NOAH finde ich am schönsten zusammen :D

Julian finde ich ok, aber nicht so passend zu Jonas. Nico gefällt mir gar nicht.

LG, Marie mit Danny(9), Max(4) und Josh(1)

Gast

Ganz klar Nico & Noah, weil gleiche Anzahl Silben und Buchstaben. :)

Julian und Jonas sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. :(

Gast

hallo! :-)

Jonas und Nico! ;-) Die beiden Namen finde ich sehr schön, die anderen gefallen mir nicht so.
Wenn ich mich dann doch entscheiden müsste, dann würde ich Nico und Noah wählen.

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Würde mich sehr freuen, wenn du bei den Namen des Monats August für deine Lieblings-Namen stimmst:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1308/31262.php
Danke!

Gast

Julian und Jonas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

fett oder mager?

Was findet ihr ekeliger, fette Leute oder ganz furchtbar magere Leute?

Unser erstes Baby !

Guten Morgen ihr alle ! Wir, Elisabeth 24 und Casimir 27, bekommen voraussichtlich Ende April unser erstes ...