Ein Name zu Juni

Gast

Hallo zusammen,
Ich wollte euch fragen ob ihr einen schönen Namen kennt der zu Juni passt ?
Dieser Name sollte folgende Erwartungen erfüllen :
Er sollte mit J anfangen.
Er sollte englisch,altenglisch oder amerikanisch sein.
Es sollte ein Jungenname sein.

Ich freue mich auf eure Vorschläge.

Antworten

Gast

Hallo :-)

vielleicht:
Juni & James
Juni & Jake
Juni & Jamie
Juni & Jack
Juni & John

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Würde mich sehr freuen, wenn du bei den Namen des Monats August für deine Lieblings-Namen stimmst:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1308/31262.php
Danke!

Gast

Juni wird nicht wie s´der Monat augesprochen.Das wird Dschuni ausgesprochen.

Gast

Juni und Juli

Gast

Juni ist aber auch nicht wirklich eng / amerik , dann hätte es June heißen müssen .
Aber ich tendiere wie A zu Juli , als Junge Julio
August passt auch gut zu Juni

Gast

Julie

Trotzdem ziemlich blöde Idee.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwei Kinder mit 19?

Ich bin 19 Jahre und habe vor einem Jahr meine Ausbildung als Kosmetikerin angefangen. Es war mein grosser ...

Janina

Hallo,ich bin Janina und 16 Jahre.Ich hatte schon einmal eine PE hier.Sie hieß Schwanger mit 16.Damals hat ...

wie viele NAMEN!!!!

Hallo ich würde gerne wissen wie vielen namen ihr/eure kinder haben/habt. ich habe 3! OLIVIA LSABELLE LAYLA...

Wir haben uns entschieden !

Hallo zusammen,ich bins nochmal,Dora. Ich habe vor einiger Zeit hier eine PE erstellt,da wir auf der Suche ...