Das Schönste auf der Welt ist umsonst und doch unbezahlbar!

Gast

Fristlose Kündigung!
Mir,ANN-KATHRIN MARIE, wurde am
23.07.2013, um 7. 31 Uhr nach 9-monatige Aufenthalt mein Einzimmer-
Appartment mit Vollpension wegen mietwidrigen
Verhaltens (habe ständig gegen die Wände getreten)
gekündigt. Ich bin allerdings sehr gerne
ausgezogen, denn die Räumlichkeiten waren für
meine Länge von 43 cm und mein Gewicht von 2360 g
sowieso viel zu klein.



LG Helga

Antworten

Gast

Mal was komplett anderes.
Willkommen kleine Ann-Kathrin!

Gast

Oh Herzlichen Glückwunsch zum Rausschmiss ;)

Echt eine süße Geburtsmitteilung mal was anderes voll niedlich.

Gast

Alles Gute !
Seeeehr süßer Spruch :)

LG Nia;)

Gast

Liebe Ann-Kathrin Marie!
Willkommen auf dieser Welt.

Den stolzen Eltern alles Gute zur Geburt und alles liebe mit Dir.

P.S. Wunderschöner Name. Habe ihn gerade vorher auf einer anderen PE vorgeschlagen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passender Name (2)?

Da die erste PE ein riesen Misserfolg war, eröffne ich eine zweite mit mehr Informationen(anscheinend ist d...

Máté?

Hallo, ich bin Sophie, 21, und hätte gerne ein paar Meinungen zum Jungennamen Máté gehört. Danke!

Bewertungen

Könntet ihr bitte meine Lieblingsnamen bewerten ? Ich währe euch sehr dankbar, wenn ihr auch sagen könntet,...

Alte Namen

Bekannte von mir kriegen demnächst ein Kind. Sie haben schon 3 Kinder: Viktoria Hildegard Olivia Friederike...