Wie findet ihr Justin Bieber?

Gast

Ich habe mal gelesen,das JB ein Tierquäler ist. Ausserdem finde ich,das er wie eine Frau aussieht.
Wie findet ihr ihn?

Antworten

Gast

Na-jaaa...

Gast

Seine Musik ist ganz okay. :)

Gast

Recht hast du...

Gast

Ich liebe ihn. Justin ist einfach der Beste *-*

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr...

Wie findet ihr Cleo für ein Mädchen? Und wie findet ihr Coco für ein Mädchen? Sind doch eigentlich nicht so...

Jungenname Josh sucht ZN

Hallo Ihr, heute hab ich erfahren, dass wir einen Jungen erwarten (20te ssw). Für uns steht der erste Name ...

Ein paar Fragen

Hallo allerseits! Ich bin ziemlich neu hier und ich wollte ein bisschen mit euch unterhalten. :) Zum Beispi...