Ein Bruder für Emma, Lilly, Luis und Elias

Antworten

Gast

Sagt habt 3 Kinder aber zählt 4 auf !!
Lächerlich einfach nur lächerlich !!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erziehung?

Meine kleine Schwester, Livia,16, wohnt zwar nicht bei mir, aber ich bekomme die Erziehung (so nennen es me...

Tasentra

Denkt ihr, es gibt diesen Namen offiziell? Ich finde ihn wunderschön, ihr? Würdet ihr eure Tochter so nennen?

Lust zu PLAUDERN?

Hallo! Ich bin Isabella38 Ich hätte Lust mir euch zu plaudern!über Familie,Kinder und und und Und hoffe ihr...

3.Kind

Hallo ihr lieben Ich bin Maria und ich bin mit meinen 3.kind schwanger es wird ein Mädchen und wir suchen s...

Bennet und ???

Hallo, Ich bin die Jenny und 23 Jahre alt. Ich habe einen 2 Jährigen Sohn namens Bennet. Ich bin wieder sch...