Ein Bruder für Soluna und Jamila - Marlon ist da!!!

Gast

Hallo, ich bins, Leni (eigentlich Magdalena, aber ich hasse diesen Namen...) Ich habe zwei Töchter:
Soluna Maira (8)
Jamila Layla (3, gesprochen Ja-miiila)
Ich habe im Mai hier einen Namen für meinen kleinen Sohn gesucht, hier könnt ihr nachlesen:

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1305/28914.php

Und jetzt ist er endlich da:

Marlon Béla
* 16.7.2013
um 11:27 Uhr

3100 g Gewicht

Ganz liebe Grüße von Leni und Adrian mit Mila, Luna und Marlon

Antworten

Gast

Hallo, unser Marlon Bela ist am 26.07.2013 geboren... liebe grüsse an den älteren Namensvetter,.,

Gast

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!! :)
Marlon ist ein wunderschöner Name, mein Neffe heißt auch so:)
Auch Soluna, Jamila, Maira und Layla finde ich sehr schön!
Alles Gute für euch und den kleinen Zwerg wünsche ich euch.

Liebe Grüße, Sophie mit Lina (7), Jonas (3), Sarah und Jana (1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schönster Name

Welchen Namen findet ihr am schönsten? Bianca Samira Denise Laura Kathrin Bitte auch mit Begründung

Spanischer Mädchenname

Wir suchen spanische Mädchennamen, wenn möglich für den ersten Namen bis zu 6 Buchstaben. Söhne heißen Luis...

Baby im ANMARSCH!

Hallo Ich bekomme mein zweites Kind .Meine kleine heißt Karin und nun brauche ich einen passenden Namen für...

ENDLICH: Amelie Sara Estelle

Es ist 1:22 Uhr nachts, eigentlich bin ich total müde, DOCH ENDLICH STEHT DER NAME FEST !!! ;-) Nach sehr l...