Suchen Zweitnamen der zu Edgar passt!

Gast

Hallo liebe PE-Leser , ich suche einen schönen Zweitnamen für meinen Sohn der am 12.10.2013(vorraussichtlich) kommt.
Meinem Mann und mir gefällt der Name EDGAR sehr und deshalb suchen wir einen schönen ZN der dazu passt da auch unser erster Sohn Levi-Cajetan (3 1/2) Zweinamen hat.
Wir hoffen das ihr uns ein paar Vorschläge machen könnt die zu Edgar passen...

Lg E.+ R. & Cajetan

Antworten

Gast

Edgar Wallace fände ich verdammt cool!

Gast

Sucht ihr einen normalen ZN oder den zweiten Namen für einen Doppelnamen?
Edgar Luis würde mir spontan einfallen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 6. Kind gesucht!

Nein, Kein Scherz! Ich bin schwanger mit meinem 6. Kind, nach zwei Mädchen ein Junge. Wir haben schon Namen...

Sarah

Ich war ganz friedlich am surfen aufeinmal fiel mir eine Seite auf die heißt www.sterni-es.de.tl ich schaut...

Eleonora?

Wie findet ihr den Namen Eleonora?

zickige/arrogante Namen?!

Hallo, wollte euch mal fragen, bei welchen Namen ihr an zickige oder arrogante Leute denkt?! Bzw. Welche Na...