Brauche Eure Meinung!

Gast

Hallo wir erwarten unser erstes Kind. Beim Mädchennamen sind wir uns einig. Bei den Namen für ein Junge sind wir noch am diskutieren. Uns würden folgende Namen gefallen:
- Joel
- Marvin
- Lian
Der Name Lian würde uns sehr gut gefallen. Unser Nachname ist jedoch Lang und daher wissen wir nicht, ob das zu ähnlich tönt. Was meint ihr bezüglich unseren Namensvorschlägen? Bin echt froh öber Eure Meinung...Danke

Antworten

Gast

Herzlichen Dank für Eure Meinungen. @ Tabea: Als Mädchenname gfällt uns Eliane. Denke Eliane Lang würde passen, oder? Nein ich bin 27 Jahre alt. Die 13 habe ich gewählt, weil wir das Jahr 13 haben :)
Ach echt schade. Wir finden eigentlich auch, dass Lian Lang nicht passt, aber der Vorname würde uns so gut gefallen:) Naja, wir suchen mal weiter. Joel Lang denkt ihr also auch eher nicht? Bei so einem kurzen Nachnamen könnte man auch einen etwas längeren Vornamen wählen. Aber das ist auch schwirig. Jungennamen finde ich echt wahnsinnig schwirig...
Sonst noch Meinungen? :-)

Gast

da bleibt ja dann nur Marvin.

Joel Lang klingt blöd, ist auch schlecht sprechbar wegen dem L am Ende des Vornamens und dann als Anfang beim Nachnamen. Sowas sollte man generell unterlassen, weil es sich nicht gut spricht, weil kein Bruch erkennbar ist "joelang"
Lian Lang = albern

Gast

zu eurem Nachnamen finde ich keinen der drei Namen richtig passend-
Vor allem Lian Lang klingt blöd.
Marvin würde am ehesten passen, gefällt mir aber nicht.

Gast

Keiner von denen.

Gast

Joel

Gast

Joel klingt toll.

Gast

Lustig! :) Ich glaube wir haben unabhängig voneinander den Namen Marlon vorgeschlagen. Wenn das mal nicht der Wink mit dem Zaunpfahl ist. :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden! :)

Ich finde ehrlich gesagt keinen Namen wirklich gut und passend.

Joel geht nicht, weil das mit der Dopplung "L" JoeL Lang holpert bei der Aussprache

Den Namen Marvin mag ich einfach nicht.

Lian ist im Moment ein Trendname und würde deshalb für mich schon herausfallen. Abgesehen davon harmoniert er wirklich nicht gut mit eurem Nachnamen.

Als erstes eingefallen ist mir:

Marlon Lang

Vielleicht wäre der was für euch?

Weitere Vorschläge wären:

Marian (ja ist ein Jungenname)
Kian (nicht meins, aber euch könnte er gefallen)
Keno
Maxim
Adrian
Jasper
Nevio
Mats
Arjen
Fabio
Leon (leider aber auch Trendname)
Timon
Jaron
Mika
Jannes
Henry
Levi / Levin
Silas
Joscha
Younes
Jesko
Nico
Philipp
Julius
Felix
Julian
Aaron
Theo
Vincent
Lukas
Tim
Leander
Danilo / Nilo
Matti / Matthis
Robin
Jonas
Alexis

Würde euch davon etwas gefallen?

LG Lale

Gast

Lian finde ich auch am schönsten, aber Lian Lang klingt schon irgendwie nach Entenhausrn. :(

Marvin mag ich überhaupt nicht, dann schon eher Marlon.

Joel finde ich cool! Kann man gut vergeben. :)

Gast

Erst einmal gratuliere ich euch ganz herzlich zur Schwangerschaft! Dann hätte ich zwei Fragen:
1) Welchen Namen habt ihr für ein Mädchen?
2) Beci13 - Bist du 13 Jahre alt?

Lian ist ein wunderschöner Name, jedoch nicht zu Lang.

Marvin gefällt mir von den Namen her am meisten.

Hier noch einige andere:
Marlon
Noel
Jannis
Kian - Vielleiccht als Alternative zu Lian


Liebe Grüße,
Tabea + Felix mit Würmi ET 9.11.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu Altmodisch?

Hallo ich heiße Franzi. Ich und mein Mann ,Willi, bekommen im Juli unser viertes Kind. Wir kommen aus Bayer...

Hilfe

Hallo ich bekomme bald meine erste Tochter. Unsere Listr ist sehr lang. Hannah Sophie Maxime Leonie Louisa ...

Doppelname gesucht!!!

Hallo zusammen, Ich bekomme am 27.5.13 mein 5. Kind. Ein Junge! Es Soll ein DN sein. Der auch zu meinen and...