Namen für unser zweites Kind.

Gast

Guten Tag zusammen.
Ich und mein Mann bekommen im November unser zweites Kind.
Noch wissen wir nicht ob es ein Mädchen oder Junge wird. Das Baby möchte es uns nicht zeigen.

Nun haben wir schon einen 3,5 Jahre alten Sohn namens Anakin Lars.

Nun suchen wir einen Namen der dazu passt, aber auf keinen Fall mit Star Wars zusammen hängt.

Viele Freunde schlagen uns direkt Luke oder Leia vor. Die Namen sind raus.

Das Baby soll auch wieder einen Zweitnamen bekommen. Also gerne schon Kombis.

Vielen Dank und wir freuen uns über viele ernst gemeinte Vorschläge.

Liebe Grüße Karin und Dominik mit Anakin Lars und Baby.

Antworten

Gast

2 Star wars namen? das geht ja gar nicht, das sind Kinder und kein witz für zwischendurch, die haben vernünftige Namen verdieent

Gast

Echt jetzt?

Na dann: Luke, Leia, Han-Solo, Chewbacca

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer hat ein Zwilling?

Hallo, ich bin Lesley und ich habe einen Zwillimgsbruder: Julius!! Ich mag ihn total gerne und wir verstehe...

Musikalische Früherziehung?

Hallo zusammen! Ich bin Manuela, Mama von Charlotte (4) und Emma (4). Meine Kleinen gehen seit September in...