Der Name steht fest- die Kleine kann kommen!!!

Gast

Hallo! Nachdem ihr in unserer ersten PE fleißig bewertet habt und wir nochmal in uns gegangen sind, konnten wir uns für einen Namen entscheiden. Die kleine Schwester von Lisa Juliane (3) soll LOTTA JOSEPHINE heißen. Gerufen wird Lisa nur Lisa, so werden wir es auch mit Lotta machen. Danke für eure Bewertungen!

LG
Anja und Peter mit Lisa und Lotta

PS: Gerne würden wir noch plaudern:)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Eine wundervolle Entscheidung. Lotta. Ich liebe den Namen Lotta. :)
Und Josephine passt gut dazu und ist auch sehr hübsch.

Alles Liebe für euch und die beiden Mädels! :)

Gast

zu den Namen. Ehrlich gesagt finde ich die ZN jeweils wesentlich schöner als die ZN.

Gast

Bei uns hatten ewig sogar alle 3 Namen. Das fand ich aber nicht wirklich bindend, unsere Kinder haben nur einen Namen.

Gast

Die Namen der Geschwister passen gut zusammen.
Gemeinsam sind sie Lieselotte

Schöne Namen

Gast

Sehr schöner Name! :)

Gast

weil das bei uns in der Familie eine Tradition ist, die sich schon über viele Generationen hält.

Gast

darf ich fragen, warum die kinder dann einen zn haben?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname für Sophia Lorena

Nach einer langen Namenssuche haben wir nun schon einemal den Zweit und Drittnamen für unser Kind gefunden....

Namen zusammenstellen

Hallo, ich würde meinem Kind sehr gerne 3 Namen geben, weil ich auch 3 Namen bekommen habe, genau wie meine...