Lieblingsdisneyfilme eurer Kinder

Gast

Hallo ich bin Samantha und neu hier:) wir haben eine Art Tradition. Jeden Sonntagabend sehen wir uns einen Disney-Zeichentrickfilm an. Da Lucy(5) und Sarah(3) noch recht klein sind, dürfen sie unter der Woche nur selten fernsehen und da bildet der Sonntag ein kleines Highlight. Nun ist die Frage: welcher Film diese Woche? Ihr Lieblingsfilm ist König der Löwen. Was sind die LF eurer Kinder und sind König der Löwen 2 & 3 sehenswert. Lg

Antworten

Gast

Hallo Samantha,
Meine älteste Tochter Emmelie (8) schaut gerne Pinocchio und die Kleine Meerjungfrau,
mein Sohn Christian (6) schaut gerne König der Löwen und Peter Pan und meine Tochter Helena(3) schaut gerne Cinderella, Dornröschen, Schnewittchen u.s.w…
Mein Liebling is König der Löwen ;D
GLG Cornelia und Familie 😘

Gast

Hallo,

meine Kinder haben eigentlich viele Lieblingsfilme. Allerdings nicht alle von Disney.

Mein absoluter Tipp für einen schönen Trickfilmabend ist folgende Zeichentrickreihe, von der es mittlerweile 3 Teile gibt. Diese liefen vor kurzem auch auf Super RTL und sind wirklich schön für die ganze Familie.

"Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden"
"Balto 2 − Auf der Spur der Wölfe"
"Balto 3 – Sein größtes Abenteuer"

Wie gesagt, das kann ich nur empfehlen, super schön, mit toller Geschichte. Ansonsten schauen meine Kinder aber andere Filme sehr gern.

Meine Tochter (8 Jahre) schaut gerne:
1. Spongebob Schwammkopf
2. Jim Knopf
3. versch. Märchenfilme

Meine Tochter (5 Jahre) schaut gern:
1. Pinocchio
2. In einem Land vor unserer Zeit
3. Das Dschungelbuch

Mein Sohn (3 Jahre) schaut gerne:
1. Calliou
2. Die Schlümpfe
3. Findet Nemo

Gast

Pah Disney i steh auf BARBIE

Gast

König der Löwen (1-3) , sowie Bambi oder Aristocats oder Susi und Strolch (ich kenne nur teil 2) sind sehr schön :)

Gast

Die Klassiker:
Aristocats
Cap und Capper
Pongo und Perdita (101 Dalmatiner)

Gast

Der absolute Lieblingsfilm von meinem Sohn (6) ist 'Der Schatzplanet', (glaube das ist aber nichts für deine Kleine), gefolgt von 'König der Löwen' und 'Aladdin'. Er/wir mögen aber alle gerne, vorallem die Alten wie 'Arielle' (sein Lieblingsfilm als er noch kleiner war) :)

Gast

Dschungelbuch, 101 Dalmatinar, Pinocchio, Susi und Strolch, Bärenbrüder, Schneewittchen und die sieben Zwerge

Gast

Bambi ist wunderschön :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Schreibweise?

Hallo zusammen, nach unserer Tochter Kim-Jana bekommen wir nun noch eine Tochter:) Der Name wird Jil oder J...