Wie findet ihr den Namen Stefanie bzw Stephanie???

Antworten

Gast

ich finde Stephanie sehr schön.

Gast

Stefanie finde ich sehr schön, gerade weil er in der heutigen Zeit nicht mehr so häufig vergeben wird. Für mich klingt er auch nicht altmodisch, da finde ich Namen wie Magdalena, Elisabeth oder Franziska "schlimmer" und diese Namen werden scheinbar eher vergeben als Stefanie. Die Schreibweise Stephanie gefällt mir aber nicht so gut.

Gast

Ich finde den Namen sehr schön. Mir gefallen beide Schreibweisen gleich gut.

Gast

Ich mag den namen gar nicht...

Gast

Stefanie ist einer meiner Lieblingsnamen ;)
Ich finde den Namen voll schön :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für schwester

Hi meine mama ist schwanger mit einem mädchen da ich das älteste mädchen bin darf ich den namen aussuchen. ...