Helft mir!!! Zwillinge!!!

Gast

Hallo,
ich heiße Felice und bin neu hier.
Ich bekomme Zwillinge und das meine ich ernst.
Es werden ein Junge und ein Mädchen. Für das Mädchen finde ich den Namen Jule Sophie ganz gut. Bewertet den Namen bitte.
Für Jungs habe ich mir überlegt:
Noah
Aaron
Luis
Luca
Ansh
Alexander
Felix
Bewertet bitte und schreibt mir bitte noch andere Vorschläge.
Danke schon mal im voraus.
Felice

Antworten

Gast

Noah oder Luis passt gut.Ich kenne eine kleine Jule Sofie ihr Bruder heißt Henri.Das finde ich wunderschön.Michel wäre auch passend

Gast

Jule finde ich nicht gut ist eine Abkürzung und als Erwachsener eher unpassend. Julia finde ich besser .Sophie als Zweitname super. Noah 2
Aaron 1
Luis 2
Luca3
Ansh 6
Alexander zu lang zu Jule
Felix 1
ZN Matteo

Gast

Hallo Felice,

meine Favoriten sind:
1. Luis
2. Luca
3. Alexander

Jule Sophie und Luis Alexander wäre traumhaft!! :-)

--> Noée finde ich sehr schön, aber Jule Noée passt nicht so gut. Dann lieber Sophie, auch wenn das häufig ist.

Liebe Grüße, Maren und Jonathan mit
Laurin, Luna, Emma und bald Elias / Mira / Paulina

Gast

Finde Noah/Aaron und Jule schön.
ANSH ist übrigens ein Jungenname.
LG und schon mal Danke,
Felice

Was findet ihr besser Jule Sophie oder Jule Noeé?

Gast

Jule Sophie finde ich wunderschön und süß!
Ich bewerte mal die Jungennamen:
Noah 1+
Aaron 1
Luis 1-
Luca 2
Ansh 6
Alexander 2
Felix 1+

Die meisten gefallen mir sehr gut.
Alexander fände ich als ZN schön. Wie gefallen euch Jonathan oder Valentin als ZN?
Felix Jonathan oder Noah Valentin fände ich sehr schön.
Auch Ben fände ich als Erstnamen passend.
Lg, Julia

Gast

Noah 2
Aaron 1
Luis 3
Luca 1+
Ansh 4
Alexander 3
Felix 2

Gast

Jule Sophie ♥ und Noah/Luca Alexander ♥

Gast

Mir gefaellt Jule Sophie auch gut!
Fuer einen Junge wuerde ich Felix Luca nehmen oder vielleicht gefaellt euch Matteo?
Luca Matteo passt gut.
LG
Lola

Gast

Hallo! Alles Gute zur Schwangerschaft! Jule Sophie finde ich ganz süß. Jetzt zu den Jungennamen:
Noah-schön,passt auch zu Jule
Aaron-siehe Noah
Luis-sihe Aaron
Luca-finde ich nicht gut
Ansh-sorry, aber klingt wie Arsch
Alexander-als ZN gut, als EN zu lang zu Jule
Felix-siehe Luis

Ich finde also alle Namen, außer Ansh gut.
Mögliche Kombis:
Noah Alexander
Aaron Alexander
Luis Alexander
Felix Alexander

zu Noah, Aaron und Felix finde ich aber Tobias als ZN schöner.
Ich hoffe, ich konnte helfen!
LG
Carina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen Jungennamen!

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich bin Susanne und habe eine Tochter, Mila Zoe (2 Jahre alt). Außerdem hab...

Wir bekommen ein Mädchen (:

Hallo, ich hatte gestern schon eine PE eröffnet, wo es um seeehr ungewöhnliche Namen ging. Mein Mann kommt ...