Lylo?!

Gast

Hallöchen. Ich bin Samantha und meine Schwester bekommt bald ihre erste Tochter. Sie fand den Namen Lylo sehr schön. Kennt ihr den Namen? Wisst ihr ob es ihn gibt und wenn ja, wie findet ihr ihn?

Antworten

Gast

Ich kenn den Namen und finde ihn sehr schön ich kenne ihn aber Inder Schreibweise mit i, also Lilo.

Gast

Meine Schwester heißt Lylo. Ich finde den Namen sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lily ...?

Hallo! Habe mich dank meiner anderen Plauderecke jetzt für die Schreibweise Lily entschieden. Nun steht noc...

Eda oder Ada

Hallo! Ich bin zwar nicht schwanger, aber mich interessieren Namen. Ich möchte jetzt wissen welchen Namen i...

Zwischenname für Eywa ???

Hallo ihr lieben, Ich suche einen zwischennamen für eywa, da dieser name in den usa für beide geschlechter ...