Geschwisterchen zu Fiona und William

Gast

Hallo ihr lieben :)
eine gute Freundin von mir hat zwei Kindermit ihrem Mann. Nun kommt noch ein drittes hinzu :-)
Die ersten beiden Kinder heißen Fiona Estelle und William Alexander Lucian. Sie sind Zwillinge und ein Jahr alt.
Nun sucht meine Freundin gute Vornamen :-)
Sollte es ein Junge werden wollen sie ihn Maximus nennen. Als Zweitname würden sie dann entweder Theodore , Isaac oder Cedrik nehmen. Welchen findet ihr besser?
Falls es ein Mädchen wird haben sie noch keinen Namen.
Sie haben mich gefragt ob ich schöne Namen wüsste.
Mir würden momentan nur einfallen:

- Carolin
- Lilly
- Julia

Wisst ihr noch mehr?

Lg Jenni

Antworten

Gast

die armen Kinder.

Gast

Da ist jemand ein Royals-Fan

Gast

Es sollte Prinz WILLIAM heißen, nicht Willam...

Gast

Der Name "William Alexander Lucian" erinnert mich sehr an Prinz WILLAM mit seinem Sohn George ALEXANDER LOUIS!
Und schon wieder Zwillinge?! Wer's glaubt!

Gast

5 Namen aus 5 Sprachen, nee, das passt aber wirklich nicht.

Gast

Findest du? Ich finde sie passen. Aber das ist ja auch die Entscheidung von den Eltern. Wenns ihnen gefällt warum denn nicht?

Gast

Wie kann man Zwillingen Namen geben, die absolut nicht zusammen passen.

Gast

Warum sollte es Fake sein?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser dittesKind

Hallo wir Franzi 25 und Nick 27 haben einen 5-Jährigen Sohn mit dem Namen David und einen 3,5-Jährigen Sohn...

Xara-Noemi ist da

Am 03.05.2011 um 18.05 Uhr ist meine kleine Tochter mit 51cm und 3300g zur Welt gekommen. Die ganze Familie...

1. Kind: Name gesucht!!

Hallo:) Ich heiße Katharina und bekomme bald mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Wir brauchen noch einen...

Mädchennamen gesucht

Hallo, ich, Anna (22) bin, nach meiner Tochter Iva (Wird bald drei), erneut unerwartet schwanger geworden. ...

James Alexander (2)

Hallo an Alle. Der Vater meines ungeborenen Kindes ist vor 1 Monat leider an einem Autounfall verstorben. M...