Unser Mädchen braucht noch einen Namen

Gast

Heiiii.
Ich bin Adriana. Zusammen mit meinem Freund Phillip bekomm ich Mitte November unser erstes Kind. Wir haben schon Namensfavoriten aber egal wie wir es drehen und wenden wir können uns einfach nicht emscheiden. Vllt könnt ihr uns ja weiter helfen. Wäre total lieb. Danke im Voraus Adi & Phillip mit der kleinen (noch namenlosen) Maus :)

Unsere Favoriten sind:
MajaMaya
Maje
Marcia
LuisaLouisa

Ein 2 Name steht schon fest: Romy (nach ihrer Oma)

Antworten

Gast

Louisa Romy
LG

Gast

Nimm Maja oder Maya (Ich finde beide Schreibweisen voll schön)

Gast

Maja → Maya: Ist ganz hübsch, Maya gefällt mir besser
Maje: hört sich irgendwie komisch an
Marcia: sehr sehr schön, passt auch gut zu Romy
Luisa→Louisa: gefällt mit mittelmäßig, aber gefühlt heißt bei uns jedes 3. Kind so, deshalb würde ich es nicht vergeben..

Marcia Romy
(und sonst würde ich Maya Romy nehmen)

Gast

Was ich vergessen hatte zu sagen:

Luisa Romy ist viel schöner als Louisa Romy :-)

Gast

Maja Romy --> passt nicht gut zusammen, harmoniert nicht
Maje Romy --> Maje finde ich nicht schön
Marcia Romy --> siehe Maje
Luisa Romy --> schön :-)
Louisa Romy --> schön :-)

Liebe Grüße, Corinna mit Mayra (9), Miguel (8) und Malou (3)

Gast

Luisa ist ein wunderschöner Name.
Maja gibt es schon sehr viele.
Marcia gefällt mir nicht

Gast

Luisa Romy
Maya Romy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ernestine oder Dorothea???

Hallo ihr Lieben! Wir können uns leider auch nach längeren Überlegungen für keinen dieser zwei Namen entsch...

Kimberly Ann

Hi ihr Plaudertaschen! Wir sind zum ersten mal Schwanger, und ich würde meine Tochter gerne Kimberly Ann ne...

Suche Mädchennamen

Hey. Ich sammle gerne Mädchennamen. Würdet ihr mir ein paar vorschlagen, auch wenn ich nicht schwanger bin?...