Wie findet ihr den Namen: Svenna?

Gast

Der große Bruder heißt Finn.

Oder habt ihr andere schöne Vorschläge, nordisch und kurz....

Antworten

Gast

Finn und Lia
Svenna hab ich noch nie gehört

Gast

den Namen gibt es doch so gar nicht. Svenja ist okay.

Gast

Svenna - nee ! Svenja - super !

Gast

Svenja finde ich schöner.
Finn und Lotta super

Gast

svea

Gast

Hallo Giggi,

ich finde den Namen Svenna ziemlich außergewöhnlich, aber dennoch nicht zu exotisch und übertrieben. Er klingt auch sehr hübsch. Allerdings finde ich ihn nicht ganz so schön bzw passend zum Vornamen Finn. Wenn er DIR allerdings gefällt, dann vergebe ihn an deine Tochter! :-)

Ansonsten fällt mir noch ein:

Finn & Lenja
Finn & Ylva
Finn & Smilla
Finn & Edda
Finn & Juna
Finn & Jule
Finn & Jette
Finn & Merle
Finn & Freya
Finn & Sina
Finn & Ida
Finn & Lotta

Vielleicht ist ja etwas dabei? Es wäre schön, wenn du auch mir und meinem Verlobten bei der Suche nach einem Namen hilfst. Schau doch einfach mal in meiner Plauderecke vorbei ;-)

Alles Liebe,
Gabrielle & John mit Sinja Marie und Zwillingsbruder namenlos (ET: 20.08.2013)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Filme für Kinder

Hallo, mein Bruder hat drei Kinder, Benjamin (5), Marie (11) und Vanessa (15) und die drei nehmen an einem ...

Annika oder Anika?

Hallo, unsere Familie besteht aus Mama Tanja Papa Frank Tochter Hanna-7 Sohn Jan-5 Sohn Nico und Lucas-3 Un...

Unsere Wahl

Hallo, nach ein paar Tagen Namenssuche kann ich bekannt geben, welche Namen unser Nesthäkchen tragen wird: ...

Suche guten Name!

Hallo Ich und mein Mann Julius haben schon unsere kleine Tochter Daisy (4). Nun bin ich zum zweiten Mal sch...

Matt?

Hallo,mein Name ist Tereza,ich bin 35 Jahre alt und habe mit meinem Mann Thom,37,zwei Kinder. Nun kommt im ...