Jungennamen mit B gesucht

Gast

Hallo :) Meine beiden Kinder heißen:
Bianca Linda
Bennet Louis

Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einem Jungennamen mit B. Der ZN wird Luca sein. Bitte um Vorschläge für einen EN mit B :)

Danke

Antworten

Gast

Also mein kleiner Mann heisst Barış mit ersten Namen. Ist ein türkischer Name und bedeutet "Frieden" .Vielleicht gefällt er dir ja...ist halt etwas seltener :-)

Gast

Hallo Brigitta,

alles Gute zur Schwangerschaft!

Wie wäre es mit:

Ben Luca
Benjamin Luca
Bastian Luca
Bela Luca
Bendix Luca
Benedict Luca
Beven Luca
Bill Luca
Bjarne Luca
Bo Luca
Bojan Luca
Bosse Luca
Brian Luca
Bruno Luca
Byron Luca

Mehr fallen mir jetzt auch nicht ein ;-) Vielleicht ist ja etwas dabei. Es wäre nett, wenn du vielleicht auch mal in meiner Plauderecke vorbeischaust, in der ein Jungenname für den Zwillingsbruder meiner Tochter gesucht wird ;-)

Alles Liebe,
Gabrielle & John mit Püppi Sinja Marie und Zwillingsbruder namenlos. (ET: 20.08.2013)

Gast

....jüngster im Bunde: Benjamin Luca

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

an alle ausländer

Wie wird euer kind aufwachsen oder wie wächst es auf? mit der deutschen kultur? spricht es besser deutsch o...

Diana oder Diane?

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Theresa L. und mein Mann Max und ich erwarten im November unser erstes Kind...