Lizzy und Marielle bekommen einen Bruder(3)

Gast

Hallo!
Ich bin Micaela(den ein oder anderen vlt. schon bekannt) und habe bereits zwei Kinder, Lizzy und Marielle, die einen Bruder bekommen. Wir haben in den anderen beiden PEs schon nach Namen gesucht, und hier nun eine Liste von Namen, die ihr bitte bewerten würdet, erstellt:
Micha
Jonah
Kian
Leandro
Finley
Julio,
Eliah
Milian
Wie gesagt, es wäre nett, wenn ihr diese bewerten könntet!
Lg,
Micaela und Bernd, mit Lizzy, Marielle und Ungeborenem;)

Antworten

Gast

Micha 5
Jonah 2
Kian 6
Leandro 2
Finley 4
Julio, 2
nach Schulnoten vergeben
Hätte einen Namen mit doppelten Buchstaben wie bei den Mädchen gewählt z.B Matteo, Kalle
Eliah
Milian

Gast

Micha 3
Jonah1
Kian1-
Leandro2-
Finley1
Julio,3
Eliah1- Elias 1
Milian1

Viele sehr schöne Namen dabei :)

Gast

Hallo Micaela,

ich bewerte in Punkten von 0 - 10:

Micha 7
Jonah 9
Kian 4
Leandro 10♥
Finley 8
Julio 10♥
Eliah 9
Milian 8

Außer Kian finde ich alle schön (:
Leandro und Julio sind traumhaft! ♥ Jonah und Eliah folgen, aber auch Finley und Milian sind toll! Micha ist okay und Kian, wie schon gesagt, finde ich nicht so schön...

LG Anna mit Isabella (2) und Luna / Louisa

Gast

Micha; 2+
Jonah: 1-
Kian: 2-
Leandro: 2
Finley: 5
Julio: 5, Julian wäre eine 2
Eliah: 1-
Milian: 3

Gast

Hallo und Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Micha: 5
Hat für mich einfach keinen schönen Klang.

Jonah: 1
Wunderschöner Name mit schönem Klang.

Kian: 2-
Außergewöhnlich, aber schön. Allerdings könnte es hin un wieder zu Missverständnissen kommen, wenn jemand das "n" am Ende vergisst / überhört / verschluckt beim aussprechen.

Leandro: 3
Nett. Allerdings finde ich ihn nicht so passend zu Lizzy & Marielle.

Finley: 2
Schöner Namer. Mein Neffe heißt ebenfalls Finnley (allerdings mit doppel n)

Julio: 1
Wunderschöner Name mit sehr schönem Klang. Allerdings könnte es in Deutschland Probleme mit der Aussprache geben. Denn im Normalfall sagt man ja "Chulio"/ "Hulio"

Eliah: 1
Ebenfalls wunderschön, sowohl vom Klang, als auch der Name selbst. Und vor allem kann ich mir hier keine Ausspracheprobleme vorstellen.

Milian: 4
Gefällt mir eher weniger. Klingt für mich auch nicht so schön und würde nicht so gut mit Lizzy & Marielle harmonieren.

Meine Favoriten:

Lizzy, Marielle & Jonah
Lizzy, Marielle & Eliah

Vielleicht schaust du ja mal in meiner Plauderecke vorbei, die eine unter dieser hier ist ;-) Ich würde mich freuen.

Alles Liebe,
Gabrielle & John mit Püppi Sinja Marie und Zwillingsbruder namenlos (ET: 20.08.2013

Gast

Dankeschön, Anne. Nur, nochmal, um das sicher zu stellen, die, die du nicht bewertet hast, wolltest du nicht bewerten...?
Lg,
Micaela

Gast

Micha
Jonah
Kian 5
Leandro3
Finley2
Julio,Julian finde ich besser 2
Eliah 2
Milian klingt wie ein Vogel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jannis oder Simon??

Hallo, ich bin Isa und suche einen schönen Jungennamen. welcher gefällt euch besser? Jannis oder Simon? und...