Püppis Zwillingsbruder sucht einen Namen!

Gast

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Gabrielle und bin 23 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Verlobten John erwarte ich am 20.08.2013 zum ersten mal Nachwuchs - und das gleich im Doppelpack! Laut meiner Frauenärztin dürfen wir uns über einen Jungen und ein Mädchen freuen.
Für unsere kleine Tochter haben wir uns schon für einen Namen entschieden. Sie wird Sinja Marie heißen. Ihr Zwillingsbruder ist allerdings noch immer namenlos und langsam drängt die Zeit, denn man weiß ja nie, wann es los geht.

Unsere Liste:
Sandro
Simon
Samuel
Damon
Milo
Maro
Louis

Wie ihr seht, ist die Liste noch immer viel zu lang. Wir können uns einfach nicht für einen Namen entscheiden. Deshalb möchte ich euch bitten, uns zu helfen. Bewertet die Namen, schreibt mir euren Favoriten, oder, oder, oder. Über jede Hilfe sind wir dankbar!

Alles Liebe,
Gabrielle & John mit Püppi Sinja Marie und Prinz namenlos (ET: 20.08.2013)

Antworten

Gast

Samuel gefällt mir zu Sinja sehr gut, in Verbindung mit Milo, Samuel Milo oder Milo Samuel. Dann hätten beide Kinder Vornamen die mit S&M anfangen aber nicht zu ähnlich sind (wie z.B. Simon). Viel Glück mit den Zwillis, LG Caro!

Gast

Louis

Gast

Mir gefallen Milo, Maro und Louis :)

Gast

Schön finde ich:

Samuel
Maro
Louis

MARO gefällt mir am besten!

Nur mal so ne kleine Info am Rande: Milo ist auf griechisch der Apfel...also ich weiß nicht, ob ihr euer Kind Apfel nennen wollt...

Gast

Wie wäre es mit Silas passt doch gut zum Schwesterchen.
Samuel klingt mir zu reliös.
Silas Milo ist doch super

Gast

Was hälst du von Sokratis Hamleti?

Gast

bin auch für Milo Samuel ;)

Gast

Ich finde, dass Milo sehr gut dazu passt.

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden! :)

Sinja Marie ist ein schöner Name, auch wenn ich Marie mittlerweile zu häufig finde. Zur eurem Sohnemann:

Sandro 6 (finde ich ganz schrecklich)
Simon 3 (okay, reißt mich aber nicht vom Hocker)
Samuel 2
Damon 6 (klingt für mich wie eine Abwandlung von Dämon und viele würden es wahrscheinlich englisch aussprechen)
Milo 2
Maro 4 (klingt auch für mich nach Abkürzung)
Louis 3 (wäre mir zu häufig)

Ich schließe mich Giggi an. Auch ich finde Milo am Besten zu Sinja. Das wären beides besondere Namen, weil sie nicht zu häufig vorkommen.

Sinja Marie & Milo Samuel

So haben beide gleiche Anfangsbuchstaben in ihren Namen, sind sich aber nicht zu ähnlich.

Milan finde ich übrigens einen super Vorschlag. Ich denke über weitere Vorschläge nach und melde mich nachher nochmal. Muss nochmal weg! :)

LG Lale

Gast

Louis Sandro ist perfekt.

Gast

Herzlichen Glückwunsch:) am besten zu Sinja finde ich passt Milo!! Note 1* was Haltet ihr von:
Milo Luis (das o bei Louis würde ich hierbei weglassen)
Milan Louis(falls euch Milan gefällt)
Lg

Gast

Hallo Gabrielle,

Zu Sinja gefällt mir Milo am besten. Alle anderen finde ich jetzt nicht soo doll..
Milan ist auch ein süßer Name. Vielleicht gefällt er euch ja.

Gast

simon louis passt

Gast

Vielen Dank an euch beide für eure Bewertungen. Der Name Matteo gefällt mir nicht wirklich. Aber vielen Dank für den Vorschlag! :-) Ich hoffe natürlich auf weitere.

Gast

Sandro
Simon
Samuel nicht gut
Damon nicht gut
Milo geht so
Maro klingt wie eine Abkürzung
Louis sehr gut
Louis Matteo finde ich sehr passend

Gast

Samuel, Milo und Louis finde ich sehr schön.
Die anderen gefallen mir nicht so.

Liebe Grüße Corinna mit Mayra, Miguel und Malou

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwierige Frage zu Idris

Guten Abend! Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen. Nach langem Suchen, b...

Plaudern;)

Hallo liebe PlauderecklerInnen! Ihr habt Lust zum Plaudern? Dann sei ihr hier genau richtig!;) Ich habe 4 K...

Geschwistername zu Julika?

Hallo :) ich bin auf der Suche nach einem Namen für mein zweites Kind. Was es wird wollen wir nicht wissen ...