Wie findet ihr die Namen ...

Antworten

Gast

die beiden von meiner freundin heißen
Silas und Léan !!

Gast

Mir gefallen beide nicht.

Gast

Hallo Jess,

ich finde beide Namen sehr schön (:
Silas finde ich schöner als Leonas.

LG Anna mit Isabella (2) und Prinzessin (Luna / Louisa) ♥

Gast

silas finde ich schlimm erinnert mich jedesmal an "sakrileg" von daher ist der name gleichstehend (für mich) mit einem killer. könnte mein kind NIE so nennen. leonas dann schon eher...

Gast

Finde beide sehr schön :)

Gast

So sind geschmäcker ich eine Leonas schöner

Gast

Silas finde ich sehr schön, Leonas so mittelmässig. Zumindest besser als nur Leon. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Name steht!

Hi, ich heisse Sophia, bin 15 und im siebten Monat schwanger. Jetzt das Schlimme: es werden Zwillinge! Ohh ...

Wie heißt das 2. Kind

Nach der Geburt unserer Tochter Stefanie(3)bekommen wir ein zweites Kind. Wir wissen nicht, wie wir es nenn...

name

Wie findet ihr meinen namen: Brunhilde Fiona ? Brunhilde gefaellt mir leider gar nicht. Deshalb lasse ich m...

Laurens

1.Wie findet ihr diesen Namen? 2.Ist er vergebbar? 3.Gehört er in die Akademiker, Normale oder Kevin Schubl...