Anderes Thema :D

Gast

Ich bin grade mit zwillingen im achten monat schwager ! In den letzten wochen zeigten sich ein paar feine schwangerschafts streifen und da wollte ich euch fragen wie man diese am besten behandelt ohne den kindern schade zuzufügen ! Hat einer von euch vielleicht schon dieses Bio öl ausprobiert ? wenn ja hilft es ?
Liebe Grüße, Silvia, Jette,Max und ehemann !

Antworten

Gast

HÖHÖ! Wie alt bist du bitte?

Gast

Das wirst Du nicht vermeiden können. Cremen und Hautöl

Gast

Ich kenne das Bio Oil aber habs nicht verwendet. Freundinnen von mir fanden es aber super.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte mal bewerten :)

Hier die Kombi's: Antonella Sophia Rose Isabella Ava Emily Noella Lilly Vanessa Romeo Cooper Nicolas Jasper...