Stella, Dina und...?? Wieder eine Tochter :)

Gast

Ich habe schon 2 Töchter:
Stella und Dina. Ich bin erneut schwanger geworden und suche wieder Mädchennamen. Habt ihr Vorschläge? Ich bin da ziemlich offen, sollte halt nur zu Stella und Dina passen, am besten fände ich italienische Namen. Aber das ist nicht ganz wichtig :)

Vielen Dank,
Lena

Antworten

Gast

Paula oder Paulina.
Paula besser weil die beiden anderen Namen auch kurz sind.
Oder Gianna

Gast

ada oder ava passt meiner meiinung nach sehr gut.

mfg lisel

Gast

Hallo Lena!

Ava, Amaya, Amia, Amara
Camille
Eliana, Estella, Esmée
Felicitas, Flora
Hope, Hailey
Isabella
Jana, Joana
Kira
Leana, Letizia, Leja, Leeja, Leona, Lilith, Lilian, Luna, Louna, Louisa, Lynn
Mia, Malin, Malou, Marei
Nayla
Rahel
Vivien, Vivian
Yelena, Yara, Yaara
Zoe, Zoé

Meine Favoriten sind:
Stella, Dina & Amara
Stella, Dina & Amaya
Stella, Fina & Felicitas
Stella, Dina & Isabella
Stella, Dina & Leja / Leeja
Stella, Dina & Luna
Stella, Dina & Louisa
Stella, Dina & Marei (gespr Ma-rai)

LG Anna mit Isabella (2) und Luna / Louisa ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madison und Alison

Welcher der beiden Namen findet ihr schöner? Glaubt ihr, man kann die Namen vergeben, wenn man einen deutsc...

Lars und ? (2)

Hallo! Könnt ihr bitte die Namen bewerten? Welche findet ihr am schönsten, welche passen am besten zu Lars ...

Wieder einen "-J-Namen" ?

Guten Abend! Mein Mann und ich bekommen nach unseren Kindern Jona (6), Justus (3) und Jara (1) noch ein Bab...

dringend name gesucht

Hallo mein name ist franca (22).mein freund und ich bekommen unser erstes gemeinsammes kind er hat schon di...